FM-Radio und Videoaufnahme funktionieren nicht (CoreDroid)

L

lilwatte

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ich habe das DHD mit einem CoreDroid Desire HD v5.4 Rom.
Habe alles nach anleitung geflasht, die 1. Woche ging noch alles einwandfrei.
Dannach fing es an. Ich kann jetzt kein Video mehr aufnehmen. Wenn ich die Aufnahme starte, stürzt das App ab.
Und ich kann ich auch kein FM-Radio mehr hören. Der sucht die Sender aber es kommt kein Ton. Ich habe aber den Ton an. Also nicht das ihr denkt, dass ich vllt. MedienSound oder so aushabe..

Ich hoffe ihr könnt mir irrgentwie helfen!


gruß

Lilwatte
 
Du könntest versuchen das Problem zu umgehen. Deine Frage ist natürlih schon sehr spezifisch , nur wenige benutzten dieses Rom.

Versuch doch mal eine andere Kamera, Radio-App ?
 

Ähnliche Themen

beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.327
segelfreund
segelfreund
christoph.lobendanz
  • christoph.lobendanz
Antworten
7
Aufrufe
1.349
flakesnow
F
B
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten