1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lilwatte, 02.05.2011 #1
    lilwatte

    lilwatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute.
    Ich habe das DHD mit einem CoreDroid Desire HD v5.4 Rom.
    Habe alles nach anleitung geflasht, die 1. Woche ging noch alles einwandfrei.
    Dannach fing es an. Ich kann jetzt kein Video mehr aufnehmen. Wenn ich die Aufnahme starte, stürzt das App ab.
    Und ich kann ich auch kein FM-Radio mehr hören. Der sucht die Sender aber es kommt kein Ton. Ich habe aber den Ton an. Also nicht das ihr denkt, dass ich vllt. MedienSound oder so aushabe..

    Ich hoffe ihr könnt mir irrgentwie helfen!


    gruß

    Lilwatte
     
  2. ehrles, 03.05.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Du könntest versuchen das Problem zu umgehen. Deine Frage ist natürlih schon sehr spezifisch , nur wenige benutzten dieses Rom.

    Versuch doch mal eine andere Kamera, Radio-App ?
     
Du betrachtest das Thema "FM-Radio und Videoaufnahme funktionieren nicht (CoreDroid)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",