HTC Roms - Aktuelle [Frage]

F

Flow27

Ambitioniertes Mitglied
2
Abend,

Also ich hätte folgende frage und zwar 1. bei antutu benchmark sind teilweise scores von über 6-7000 ôô wie schafft man soetwas ? ich schaffe nicht einmal 4000 -.- . Naja Welche rom könnte ich nutzen damit ich so einen score schaffen würde? habt ihr da ne idee.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit einer hohen score im benchmark? Teste einige Roms und schau welches für dich persönlich am flüssigsten läuft. Die Aussagekraft von Benchmarks ist sehr gering!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
hab schon so viele roms durch.. kannst du mir denn eine empfehlen die eher für performance optimiert ist also ich sag ma Spiele optimiert oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow27 schrieb:
hab schon so viele roms durch.. kannst du mir denn eine empfehlen die eher für performance optimiert ist also ich sag ma Spiele optimiert oder sowas..

Cm 7 oder cm 9 oder das aokp rom von lord clockan. Sense Roms sind lahm

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Flow27
aber dann hätte ich halt noch ne frage wie die typen bei den Antutu Scores über 6000 tausend kommen .. weist du da irgendwas drüber wie die das schaffen ?
 
Spannungserhöhung , getweakter kernel und übertakten... die mit über 6000 punkten laufen wahrscheinlich mit 1,8 GHz...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der LorDModUE V8.9 ist doch schon ein getweakter kernel und damit kann ich mein Desire HD Sogar auf 2ghz laufen lassen... aber erreiche ja nicht mals annähernd 6000 vielleicht so 4000 ... und die Spannungserhöhung bringt da noch was ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

-=BlackICEv1.60=- bei dieser rom erreiche ich grade mal bei 1.5ghz und auf performance beim antutu benchmark 3390 punkte o,o mach ich irgendwas falsch ?
 
Nein,aber auf dauer kann dir da schnell der Prozessor wegrauchen. :)
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten