Keine Reaktion der Softkeys nach Kernelflash (CM7, Nightly)

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey ho Leute. Brauch mal wieder eure Hilfe.

Problem steht bereits im Titel.. Nachdem ich einen alternativen Kernel geflashed hab (LordMod 5.6) funktionieren die Softkeys nicht mehr.

Woran könnte das liegen?
Ich geh ins Recovery, Wipe Cache sowie Dalvikcache, flash den Kernel und mach nen Neustart..

Benutz derzeit CM7 Nightly #99, aber das gleiche Problem hat ich schon mit #94.

Hilfe? Mit dem Standardkernel isses unmöglich zu telefonieren, so leise wie der is..
 
Evtl. an dem Kernel
 
Das gleiche Problem hab ich allerdings auch mit anderen Kerneln.
Hab über den Kernelmanager nen "Leppie" Kernel ausprobiert (0.4-435-Leppie-cm7-ace-0.4.zip)
Da trat das Problem zum ersten mal auf. Wollte dann per Kernel Manager den originalen CM7 Kernel zurückflashen (1.0-236-official-cm7-desire-hd.zip).. ging dann aber immernoch nicht.

Erst nachdem ich CM7 neu geflasht hab..
 
Hol doch den neuen 3UE.1er?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
P
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Phiber2000
P
C
Antworten
7
Aufrufe
1.327
Nseries
N
Zurück
Oben Unten