1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. install.exe, 29.06.2011 #1
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze das aktuelle lee rom. Bei mir wegen meine Mails mit dem Htc Mail app nicht gepushed. Mails kommen nur wenn ich Manuell aktualisiere. Abruf steht auf push. Mit dem Android Stock Mail funktioniert es jedoch. Dort fehlt mir leider eine alle makieren Funktion. Mit anderen Rom funktioniert es mit der htc app ohne Probleme. Habe schon versucht die Mail.apk aus dem Rom zu extrahieren und mit der aus dem lee Rom zu ersetzen. Hat auch geklappt aber push funktioniert leider trotzdem noch nicht... Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt und jemand ist mein Held und findet "meinen"Fehler

    Viele Grüße

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Kiray1982, 30.06.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Vielleicht solltest du das im xda-Thread mal schildern, wenn dir der LeeDroid-Thread hier nicht "zusagt"
    Da kann dir sicher geholfen werden.
    Viel Erfolg
     
  3. install.exe, 30.06.2011 #3
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde ich gern. Aber meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen. Lesen und verstehen ja, aber verfassen :-/

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. segelfreund, 30.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wozu gibt es Google?

    Sent from my Desire HD
     

Users found this page by searching for:

  1. makierenfunktion android

Du betrachtest das Thema "Push Mail mit HTC funktioniert bei LeeDroid nicht" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",