RCMix3d Runny ROM USB Verbindungsproblem

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RCMix3d Runny ROM USB Verbindungsproblem im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
A

Aeicx

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe RCMix3d Runny ROM v4.0 installiert. Seid 1-2 Tagen hab ich folgendes Problem: Wenn ich mein DHD an den Pc anschließe über USB, dann kommt kein Fenster was mich fragt welchen Verbindungstyp ich haben möchte (Fragen häkchen an). Mein DHD zeigt nichtmal das USB Icon in der Statusleiste an.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Und warum stellst du die Frage nicht im RCMx3D-Thread? Da würds doch dazu passen oder?
 
E

Eneco

Gast
Mal ein anderes Kabel probiert?
 
A

Aeicx

Neues Mitglied
ein anderes Kabel hab ich auch benutzt, hat nichts gebracht
 
lev17

lev17

Stammgast
Full Eupen, neu installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hast du vllt irgendeine App installiert seit dann?
Ansonsten full wipe und neu insatallieren sollte es auch beheben.
 
A

Aeicx

Neues Mitglied
naja root rechte haben nur superuser rommanager und sceenshot it...Ok ich versuche das mal danke schonmal!
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja aber was hast du, seitdem du das Problem hast, für apps installt?
 
A

Aeicx

Neues Mitglied
also nichts ungewöhnliches, die gängigen andwendungen und spiele....adw launcher und andere personalisierungsprogramme...alles halt aus dem market
 
A

Aeicx

Neues Mitglied
hab noch eine alternative Lösung selber gefunden...
Ich wollte grade ICS 4.03 installieren da seh ich die Option im Boot-Loader das man darüber sein USB-Storage Mounten kann und es funktioniert einwandfrei!
trotzdem danke für eure option, die erfolgreich funktioniert!