[ROM/Diskussion] [Gingerbread] CyanogenMod 7 modifiziert!

Sagt mal, irgendwie funktioniert das mobile Internet gerade nicht mehr so wirklich... die Pfeile sind nur noch weiß anstatt grün, auch nach Restart. Die Galerie funzt auch nicht mehr. Noch einer das Problem? Geht ein Downgrade auf ne Nightly ohne wipe?
 
Ein Wechsel auf die neuste Nightly ist kein Downgrade. Habe es auch gemacht, ohne wipe. Funktioniert einwandfrei.
 
Hmm okay, werde ich mir mal überlegen. Glaube das Update hat meine APN geändert, deshalb funzt das Internet nicht.
 
Dann schau doch einfach mal in den APN Einstellungen nach und korrigiere diese. Dann wirst du ja sehen, ob es wieder funktioniert.
 
Ja, ist schon klar :D
Hab ich ja auch getan, hat aber trotzdem nicht funktioniert...
Ist sehr komisch, die Balken sind weiß, das Internetsymbol auch (das war am Ende aber gar nicht mehr da) :(
Wenn WLAN an war wurden die Balken plötzlich auch wieder grün.
Ich flashe jetzt erstmal die #3 der RC1, hoffe dann wird das wieder normal.

Ist übrigens "gefährlich", wenn eine neue Version einfach so die APN ändert...
Das kann u.U. teuer für den Handybesitzer werden, je nachdem wann man es merkt sogar sehr teuer...
 
Hi,
hab zwei probleme mit der RC1 #3.

1. Internetlokalisierung geht nicht. Über das Internet wird mein standort nicht gefunden. Bei Fancy Widget fiel es mir als erstes auf. Und auch auf der google seite wenn man da auswählt das Standort angezeigt werden soll, steht da Unbekannt.
Bei Google Maps scheint es gut zu klappen. Da findet das Handy mich auf 100 Meter genau. Wahrscheinlich wegen GPS.

2. Meine ganzen Apps die ich vorher drauf hatte auf der vorigen Rom (Revo HD) werden nicht mehr mit synchronisiert. Damals bei den Nightlys ging das noch, genau so wie Internetlokalisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch mal.. glaube habe einen full wipe gemacht und Rom neu installiert dann ging es wieder :)
 
oder liegts vielleicht an den Gapps? Hab ja von Revo HD Nandroid backup gemacht, aus dem damm bei installation von CM7 die Gapps aus dem Nandroid backup genommen werden.

Kann das daran liegen?
 
sind das die aktuellsten?
 
Hey ho noch paar fragen. Habt ihr Jit aktiv¿ und wie hoch taktet man den Kernel? Ondemand einstellen?
Und navigati also Google navi klappt nich wirklich. Jemand nen Rat was man machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wird es bald wieder eine neue Version geben? :)
 
Ich kann meinen Klingelton nich ändern.. hat das Problem sonst noch wer?
 
Schon wer Erfahrungen mit dem neuen Radio? :unsure:
12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M Test HTC Ace Gingerbread S Generic 2.25.0.0
Note: Once flashed, this radio will show up as 12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M or 12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M
MD5 Checksum: b19c70e7d346c9f76ac31e1964fa4238

The HTC Desire HD Radio Thread - xda-developers
 
Bitte eine neue Version =(
 
ja wann kommt endlich mal eine neue version?
 
Es kommt keine neue Version, seht doch mal im XDA-Thread nach, dort gibt es seit einer Weile ein ZIP, mit dem man die Modifikationen bei jeder neuen Version einfach über ClockworkMod einspielen kann! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
Ich hab heute mal mein DHD mit downgrade und allem gerootet und alles nötige gemacht...alles brav nach anleitungen...hat super geklappt...nur funzt die rom bei mir net bzw die funzt zwar nu fragt er dann alle 3-5 sec. nach meinem pin... kann mir mal einer helfen?
 
neu wipen und flashen sollte helfen
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten