[ROM/Diskussion] MDJ's ViVO Sense - Gingerbread [Sense 2.1|2.36.405.8]

UND !!
v.2.9:
- Added Clock Idlescreen
- Added second Photo Idlescreen from Sensation RUU
- Updated Adobe FlashPlayer to 10.3 (in Full ROM only)
- Other minor fixes
 
Weil so schön ist

v.3.0:
- lockscreen: Fixed incoming call / pattern / sim / password unlock
- Tweaked media_profiles
 
Die 3.0 ist doch die ersten version mit
- Sesne 3.0 Kingdom LockScreen
- Sense 3.0 Weather
oder ?
Kann man das Update einfach auch für die 2.3 benutzen ?
 
v3.0.1

v.3.0.1:
- Added Sense 3.0 weather sound (Thanks to capy for help)
- Updated Market
- Added Weather wallpaper effect from sense 3.0
- Task Manager with green dot (Thanks to Krzysiec)
- USB connection screen with green backlight (Thanks to Krzysiec)
Fixes from seo:
- Fixed incall screen phone layout
- Fixed callerid not shown in notifications & missed call count
- Fixed SMS delivery notifications
 
Ich würde die ROM gerne testen.
Vorher Fullwipe ist klar.

Muss ich wegen EXT4 die fullwipe1.4.zip nehmen oder die 1.3 wie bei den anderen ROMs?
 
Also 3.0.1 läuft bisher ohne große Probleme.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kann ich auch bestätigen, die 3.0.1 läuft richtig rund.
 
Ist die jetzt mit dem Sense 3.0 Lockscreen ?
 
Marjun schrieb:
Ist die jetzt mit dem Sense 3.0 Lockscreen ?

Jap..alles da.


Edit:
Ich überleg grad was fehlt...bis auf die durchscrollenden Homescreens und die Schnappschuss-Funktion bei der Cam fällt mir nix ein...euch vielleicht?

Edit 2:
Werde mal dieses ROM hier testen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1045450# ([ROM] REAL SENSE - i00 ROM 5.2 - UPDATED 16/05/2011 - Android:2.3.3)
Und schauen was fehlt, bzw obs "besser" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
teste das Rom gerade.bis jetzt bin ich begeistert was die Schnelligkeit angeht. auch die sense 3.0 sachen finde ich klasse.bin mal auf den akkuverbrauch gespannt

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
JD69 schrieb:
Jap..alles da.


Edit:
Ich überleg grad was fehlt...bis auf die durchscrollenden Homescreens und die Schnappschuss-Funktion bei der Cam fällt mir nix ein...euch vielleicht?

Edit 2:
Werde mal dieses ROM hier testen:
[ROM] REAL SENSE - i00 ROM 5.2 - UPDATED 16/05/2011 - Android:2.3.3 - xda-developers ([ROM] REAL SENSE - i00 ROM 5.2 - UPDATED 16/05/2011 - Android:2.3.3)
Und schauen was fehlt, bzw obs "besser" ist.

Also bei mir war das garnicht da :blink:
Ich hab gerade allerdings nur das Update aufgespielt auf die v2.5, da sah es defintiv nicht so aus wie auf dem 4.Screen v.l. in diesem Bild.
Das viel größere Problem ist aber das sobald ich den Screen wieder entlocke, das da überhaupt nicht mehr ist, alles ist ohne Funktion, half nur noch Akku raus und mein Nandroid wieder drauf. Vielleicht lag es daran das ich nur geupdatet habe und nicht ie Full drauf gehauen hab
kingdomnoshadow.png
 
Doch, bei mir schauts genauso aus...FULLWIPE brauchst !

.
btj7u2fd2w92r0q4g.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Ja, ich wundere mich nur warum er dann ein Update anbietet, steht ja nirgendwo ab wann man das Update nutzen kann. Dann saug ich mir mal das Full, muß ich halt alles neu einrichten. Mit dem Kingdom war ich übrigens garnicht zufrieden, irgendwie zu träge
Danke
 
JD69 schrieb:
Irgendwo hat er mal gepostet, dass man ab v2.6 einen Fullwipe braucht (oder dass automatisch gemacht wird), weiß nimmer genau.



Bekomme einen FC, wenn ich MMS schicken will und die Namen in der SMS-App werden bei den Nachrichten auch nicht angezeigt, nur die Nummer:

btj8516ud5o6bm8g0.jpg




Aber bei den XDAs hat jemand nen Fix gepostet...werds mal laden.
xda-developers - View Single Post - [ROM][May15]-=MDJ's ViVO Sense v.3.0.1=- [Sense 2.1+3.0 |2.36.405.8][CRT][OC/UV]



Edit:
MMS klappt wieder und die Namen werden auch wieder angezeigt:
 

Anhänge

  • Sense3_Mms-0.6.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 71
Ich habe das ROM auch mal drauf gemacht und bin begeistert.
Alles bisher getestete funktioniert und es ist wirklich flüssig.

Die Schriftart hat mir allerdings nicht gefallen aber da bietet er ja selber die Stock an.

Zum richtigen Sense 3 fehlt allerdings noch:
-die Animation beim Homescreenwechsel und nach dem entlocken (Karussel)
-Sense3 Widgets z.B. Wetter und Aktien sind noch 2.1
-Tastatur mit Swype Funktion

mehr fällt mir jetzt nicht ein. Das kommt sicher bald noch oder es wird gleich ein vollwertiges Sense3.

Die Tastatur ist im Kingdom schon dabei allerdings hat sie mich nicht überzeugt. Sie ist zwar sehr schnell aber man muss beim wischen sehr genau treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Die Galerie ist auch eine andere als beim Kingdom ROM weiß allerdings nicht ob es die von 3.0 war, oder irgendwas anderes
irgendwie lädt er sich bei mir momentan tod mit den ganzen gesicherten Apps aus dem market, das dauert nun schon fast 30 Minuten, trotz WLAN

Edit:
Jetzt kommt immer Download fehlgeschlagen, bekomme nichts mehr geladen, hab schon neu gebootet etc. NoWay :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

v.3.0.2:
- New kernel with 2 way call records & some additional SetCPU steps
- Fixed MMS issues (Thanks to seo)
- Rearranged QuickSettings menu (Thanks to Krzysiec for hint)
- Improved Russian in QuickSettings
- Updated Adobe Flash Player to 10.3
- Added CallRecorder 1.0.21 (English + Russian) (with permission from skvalex)
- Removed Weather Live Wallpapers
Fixes from seo:
- Contact pictures in SMS 3.0 should be fine now
- Fixed delay when switching mobile data after sending MMS
- Fixed clock widget properties not showing
- Rearranged "Add Widget" screen to fit better
 
Hat denn keiner das Problem das die Downloads aus dem Marketing immer abbrechen ?
 
Das freut mich ;)

Im ernst keine Ahnung was da los ist, ich teste mal das Update, übrigens o2 aber daran kann es ja nicht liegen, glaub ich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.230
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten