[ROM/Diskussion] MDJ's ViVO Sense - Gingerbread [Sense 2.1|2.36.405.8]

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
ich kanns nicht abwarten, ich knalls mir mal drauf, wenns in die botz geht, spiel ich halt mein core droid wieder drauf :)
 
Schließe mich an.
Bügel aber den Kernel V.6 drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe geflasht,und alles ist gutgegangen. Dazu der V6 kernel,und es fluppt grösstenteils. Wenn jetzt morgen bei tageslicht auch noch eine Verbesserung der videoqualität stattfindet, hat es sich gelohnt. Nur das bunte vom coredroid Rom vermisse ich dann doch etwas.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)
 
mittlerweile ist schon V 1.7 raus.

changelog hab ich mal von dem xda-thread hierhin kopiert (ich hoffe, das ist ok), weil ja oft danach gefragt wird:

v.1.7: WIPE Recommended
- Added CRT animation (thanks to capychimp)
- Added Adv Pow. menu (thanks to capychimp)
- Sense 3.0 live wallpapers
- Sense 3.0 USB dialog
- Added Google Maps 5.3.1 ownhere - NAVIGATION all roads (thanks to stian230)
- Fixed mltilanguage support

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

happy flashing :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 1.6 läuft bisher recht ordentlich.
Allerdings, schon 2x passiert, sowie ich das Teil an den Rechner klemme, hängt es sich auf. ( in 2 von 7 Fällen ).
 
Könnte an dem USB aus Sense 3.0 liegen...
 
V 1.8 kommt direkt hinterher, mit neuem Kernel. Es geht Schlag auf Schlag :)
 
Wooooooooooooooooooooooooooooooooot! Ich glaub ich steh im Schrank! Ernst jetz? Gleich mal zupfen und stiefeln :)
 
Hier nun das nächste Gingerbread-ROM aus dem Hause MDJ´s.

Das ROM basiert auf dem letzten Leak mit der Basis 2.36.405.8 .

[ROM][May 02]-=MDJ's ViVO Sense v.2.0=- [Sense 2.1|2.36.405.8][GRI40][CRT][OC/UV] - xda-developers

Based on RUU Ace Gingerbread S 2.36.405.8 (Apr 23) HTC Desire HD (Ace)
Android 2.3.3 GRI40 (Gingerbread)
Kernel:
MDJ V9 OC Kernel (1996MHz with SetCPU)
Features:
- Multilanguage
- Very Fast
- Deodexed
- Busybox / Superuser
- Zipaligned
- Sesne 3.0 Live wallpapers
- Sense 3.0 Wallpapers
- Sesne 3.0 LockScreen
- Sense 3.0 USB Dialog
- CRT Animation
- WP7 fonts
- etc


Empfohlenes Radio:
12.54.60.25_26.09.04.11_M2
http://www.multiupload.com/6EBL7ODJN3

Ein Flash How-To sollte eigentlich nicht mehr nötig sein...

Wie bei allen ROM`s:

Rom zip auf die sd kopieren und dann entweder im ROM Manager oder direkt in der Recovery installieren.
 
Hat sonst noch jemand das Problem das HTC Mail immer beendet wird?
Es stürtzt bei mir immer ab, nachdem ich einen Account angelegt habe.
 
ich habe noch die v1.7 drauf .
keine probleme.
lad dir mal die neue version 2.0
 
Ich hatte das Problem auch, nachdem ich das Konto gelöscht habe, und neu installiert habe, war der Fehler weg.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)
 
segelfreund schrieb:
Hat sonst noch jemand das Problem das HTC Mail immer beendet wird?
Es stürtzt bei mir immer ab, nachdem ich einen Account angelegt habe.

Nein - bisher rennt die 2.0 bei mir sehr gut (sofern ich das bei all den Flashes beurteilen kann...).
 
Ich rede von dem mailkonto, also das Konto erst löschen und dann neu einrichten. Zwischendurch vielleicht rebooten. Ist vielleicht besser.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)
 
segelfreund schrieb:
Welches Konto?
Und was neuinstalliert?



Habe noch die 1.6er

Finde die 2.0 schon flüssiger, ist wieder eher wie Revolution unter Froyo.
 
Kann die 2.0 gerade nicht runterladen.
Geht irgendwie auf Arbeit nicht.

Muss also bis heute abend warten.


Das mit dem löschen habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht.
 
wow, hätte nicht gedacht, das es noch flüssiger geht, als es eh schon war. auch habe ich das gefühl, das die qualität von hd-videoaufnahmen nochmal zugelegt hat, denn die ruckler beim filmen und der wiedergabe werden von version zu version immer weniger. weiter so, und vielen dank :)!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.230
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten