[ROM/Diskussion] RCMix ICE (ICS + Sense 3.5)

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] RCMix ICE (ICS + Sense 3.5) im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
Thief

Thief

Experte
Capychimp arbeitet an einem Sense 3.5er ROM basierend auf android 4.0.1 :)

Hier sein original tweet:
capychimp schrieb:
[ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D Working a dhd version
das ROM für das htc sensation gibt es schon, das für das DHD soll bald folgen :) werde hier posten wenn es soweit ist ;)

Die screenshots zum neuen sense 3.5 könnt ihr hier sehen: [ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D - xda-developers
 
lev17

lev17

Stammgast
Thief schrieb:
Capychimp arbeitet an einem Sense 3.5er ROM basierend auf android 4.0.1 :)

Hier sein original tweet:


das ROM für das htc sensation gibt es schon, das für das DHD soll bald folgen :) werde hier posten wenn es soweit ist ;)

Die screenshots zum neuen sense 3.5 könnt ihr hier sehen: [ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D - xda-developers
Toll jetzt habe ich versucht es zu flashen, weils hier gepostet war habe ich gedacht dass ist fürs dhd! Danke echt :) kann alles nochmal neu installieren!
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
lev17 schrieb:
Toll jetzt habe ich versucht es zu flashen, weils hier gepostet war habe ich gedacht dass ist fürs dhd! Danke echt :) kann alles nochmal neu installieren!
Wie wärs denn mal mit LESEN?? :flapper:
 
lev17

lev17

Stammgast
vor lauter vorfreude habe ich das lesen verlernt, frohe weihnacht^^
 
K

klimo

Gast
@Thief
Wäre echt super, wenn du es weiter verfolgen würdest und wenns soweit ist, immer her damit :) Ich mag Sense, vondaher wäre es genau mein Ding :drool:

lev17 schrieb:
Toll jetzt habe ich versucht es zu flashen, weils hier gepostet war habe ich gedacht dass ist fürs dhd! Danke echt :) kann alles nochmal neu installieren!
:D Muaaaahhhhaaaaa :D Alde, ich hoffe du bist bei deiner Freundin nicht genauso schnell ;) Wünsche dir auch frohe Weihnachten :)...
 
lev17

lev17

Stammgast
War halt froh Jaaa hahahaua.. frohes Fest

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco

majemaco

Experte
Wenn ICS endlich bugfrei auf unserem dhd läuft, und sense nach meinem Geschmack gethemed ist, bin ich auch dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja, das ist ja auch ein Leak einer Version von HTC. Die bekommen vllt mehr Unterstützung vom Hersteller oder sind mehr Leute oder ja. Machen das eben nicht hobby-mäßig :D
 
lev17

lev17

Stammgast
soll fürs desire hd nicht kommen
 
Kain666

Kain666

Experte
Schade...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich hätte gedacht die ICS-Hardwarebeschleunigung würde das smoother machen - das wahr wohl nix. Der Sense-Launcher ruckelt genauso wie unter Gingerbread.
 
DynBunti

DynBunti

Erfahrenes Mitglied
lev17 schrieb:
soll fürs desire hd nicht kommen
Wenn nicht von capychimp, so doch mit Sicherheit von einem anderen Team... :rolleyes2:
 
N

Nseries

Experte
Sense 3.5 läuft auf meinem Desire HD mit RCMIx also Android 2.3 absolut butterweich. Musst nur den 3D-Effekt der Widgets ausschalten und es läuft absolut flüssig. Leider ist der Touchscreen vom DHD so komisch, dass er seitwärtsbewegungen immer nur stufenweise wahrnimmt, dadurch scheint es für den Nutzer zu ruckeln, obwohl es das nicht tut
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Dann müsste das bei mir mit ADW.Launcher Ex unter CM7 nightly #260 auch ruckeln - tut es aber nicht. Daran kanns also nich liegen. Apps wie Multitouch Tester zeigen, das das DHD eigentlich sehr smooth auf Touch reagiert. So, nun aber back to topic.
 
lev17

lev17

Stammgast
Wir werden wieder vernachlässigt :)
 
P

Passi0509

Gast
Es wird sicher von irgendeinem bekannten Cooker kommen
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Denke ich auch ^^

Dauert halt alles noch ein bisl, Kernel muss ja noch angepasst werden bzw. einer muss Released werden!
 
E

Eneco

Gast
Zuletzt bearbeitet: