[ROM/Diskussion] RCMixHD Pyramid Alpha (Android 2.3.3 "Gingerbread" plus Sense 3.0)

Ja :) hatte mich eben in den Chat eingeschleußt wo sergio erklärt hat wie man die Auflösung richtig macht ;)
Ich stell morgen mal einen Screenshot von dem Chat rein ^^
 
Freu mich schon zu testen, wenn in ein paar wochen ein daily use taugliches rom verfügbar ist ;)
 
Vistagamer schrieb:
Schon bemerkenswert das hier die stärkste Konkurrenz zusammenarbeitet...
Nun muss Lee noch ins Boot steigen, wenn er es nicht eh schon bestiegen hat.
Bis dann wieder jeder sein eigenes Rom rausbringt :thumbsup:
Konkurrenz belebt ja das geschäft, also ists für uns einfache User nur von Vorteil.
 
Hier könnt ihr den Fortschritt live mitverfolgen:
Bitte postet aber nichts, die haben besseres zu tun als irgendwelche fragen zu beantworten ;-)

Geht auffreenode Web IRC (qwebirc)
und gebt irgendeinen benutzernamen ein und diesen channel: #virtuousrom

Dann sied ihr im chat der developer^^

Was ist eigentlich mit dir stoney?
we ist doch rum :D
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Eh ich es vergesse: mod v0.4 von mike ist erschienen, einfach über rcmodhd v0.3 drüberflashen:

http://xda.ckgaming.co.uk/db_mirror/mike1986_mod_0.4.zip
oder
https://rapidshare.com/#!download|947l3|457889615|mike1986_mod_0.4.zip|4577


changelog:
•Lot of cleaning from trash files
•Corrections to boot.img
•Added NANO text editor & sysro/sysrw commands support
•Changes in init.d scripts
•I made some first attempt to O/C the CPU. If it works your CPU should be set to 1305 mhz. If not - sorry



edit: den cpu auf 1,3 ghz zu übetrtakten geht leider nicht :(

edit2: da wir ja auch die sense 3.0 widgets nutzen wollen und bei jedem einzelnen die auflösung zu fixen viel zu lange dauern würde gibts nun weiter vorschläge hier zb aus den xdas:

"In the IRC they think the resolution is being handled by a parent element, maybe something like a "wrapper". All the widgets and elements that are shown too big seem to be controlled by a parent container that defines the overall scale / resolution..."

--> es wird nach einer datei gesucht die die auflösung aller widgets ändert "parent element"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edge
So mikes mod v0.5 ist erschienen:

changelog:
•Corrected extension of files to remove
•Removed O/C module. Doesn't seems to work yet
•Some corrections to etc folder files
•Weather fix included (thx to MacCarron)
•Flashlight fix included (thx to MacCarron)
•Re-encoded weather scenes mp4s (thx to MacCarron)
•Restored media folder with original ringtones, system sounds etc.
•Fixed USB connection screen (thx to Sergio76)

Habe gehört der lockscreen wurde fast gefixt, werde natürlich weiter berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak, okanx2 und Hobler86
Coole Sache! Bitte weiter am Ball bleiben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
(... hint) oder einfach selber mitlesen/machen, dann braucht es keinen "news reporter" mehr, der arme thief
 
Er machst ja freiwillig und bestimmt gerne :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
naja, dann bekommt er mal ein danke von mir :) wenn er es so gerne macht :)
 
Ich zb :) danke dafür @ thief

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
afrob schrieb:
Ich zb :) danke dafür @ thief

Bitte :)

okanx2 schrieb:
Nicht jeder kann englisch :D

Deswegen mache ich das ja :) und es schaut auch nicht jeder bei den xdas vorbei ;-)

Thyrus schrieb:
(... hint) oder einfach selber mitlesen/machen, dann braucht es keinen "news reporter" mehr, der arme thief

Knot3n schrieb:
Er machst ja freiwillig und bestimmt gerne :)


Keine Angst ich mache es ja freiwillig und gerne ;-)
Mich persönlich interessiert das Thema ja auch wahnsinnig:biggrin:
Sense 3.0:love:
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2, stevi, b0uNz und eine weitere Person
und gibts schon was neues was die Auflösung betrifft?
 
Leider noch nicht sie sind aber dran :)
Da kein Programm existiert mit welchem man m10 Dateien dekompilieren kann müssen die die Dateien mit einem hex Editor öffnen und nun erstmal verstehen wofür die einzelnen Dinge stehen, also bestimmte zahlen und buchstabenfolgen befehlen zuordnen.... Dies ist nicht gerade einfach.
Werde natürlich berichten wenn es was neues gibt!

Gruß thief
 
Original aus dem xda-Forum:

capychimp schrieb:
pyramid v.04 is on rcs.saraev.ca will update the op later, its with mikes mod 5 and improved lockscreen

Übersetzt: version 0.4 (mikes mod v0.5 ist mitinbegriffen) wird demnächst geuploaded, der lockscreen wurde gefixed :love:
super, der lockscreen ist also schonmal so gut wie richtig!:thumbsup:
 
D.h. der lockscreen hat dann schonmal die richtige Auflösung? *freu*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja demnach schon ;-)
 
Sehr schön. Gute Nachricht.
Ich freu mich schon, wenn die Rom hoffentlich bald Alltags tauglich ist.
 
Hab mal DL link entfernt
Lad sie grade selber und werd Sie mal flash und mir mal Sense 3.0 angucken :)

Edit.: Muss euch leider ne schlechte Nachricht geben der Lockscreen is nicht wirklich gefixt die Symbole sind zwar jetzt sichtbar aber der unlock kreis unten ist nicht zu sehen. Also kann man nicht unlocken ohne immer eine Anwendung auf zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten