1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Halderian, 22.03.2011 #1
    Halderian

    Halderian Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute mein DHD gerootet und gerade eben mein erstes ROm installiert. Es handelt sich um das Leedroid 2.2.2. Ich habe es mit dem Rom Manager installiert und beim Starten bleibt es im weißen HTC Strtbildschirm stehen.
    Ich weiß nicht was ich tun soll. Die befürchtung ist, dass ich einen Brick habe, wenn ich nun den Akku ziehe um einen Neustart zu provozieren. Ich habe das USB-Kabel angeschlossen, somit sollte die Stromversorgung gewährleistet sein.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe.

    Halderian
     
  2. TimeTurn, 22.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hast Du schonmal gewiped?
     
  3. Halderian, 22.03.2011 #3
    Halderian

    Halderian Threadstarter Neuer Benutzer

    Nur ein Backup meines vorherigen Systems gemacht und dann das Rom drüber. Wie komme ich jetzt in den boot-manager?
     
  4. TimeTurn, 22.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    VOL- + Einschalten-> Recovery -> Wipe cache/data
     
  5. Halderian, 22.03.2011 #5
    Halderian

    Halderian Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kriege es nicht aus. Soll ich den Akku ziehen?
     
  6. Kiray1982, 22.03.2011 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    ja na klar :p
    rein, raus, tasten-combo klicken :p
     
  7. Halderian, 22.03.2011 #7
    Halderian

    Halderian Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke. Ich hatte nur Schiß mir alles kaputt zu machen.
     
Du betrachtest das Thema "ROM-Installation fehlgeschlagen? Erbitte dringend Hilfe!" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",