ROM mit bester Lautstärke?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,

vor lauter ROM blick ich nicht mehr durch, suche einfach nur ein ROM was mir die best mögliche Lautstärke bietet, allen anderen SchnickSchnack brauch ich nicht, hab momentan REHD 3.5 von Mike drauf, aber die ist auch eher bescheiden was die Lautstärke angeht, frag mich so langsam ob man da überhaupt was rausholen kann oder ob das wirklich nur an der Hardware liegt, das man kaum das Klingeln hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wenn ich das verstanden habe willst du das dein DHD Lauter is vom Klingelton bis zum Musik abspielen.

Also wenn du eine GB Rom flashst kannste dir ein neuen mdj GB Custom-Kernel flashen der ab v.7:
- 10% audio boost (inc. headphones boost)
hat Hier Klicken wegen der GB-Rom kannste dir was aussuchen die RCMIX v6.1.0.1 is supa keine lags und so und die MDJ's ViVO Sense v.2.0 ist auch klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.594
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten