[ROM] Portierung von HTC Sense 3.0 auf das DHD

ist nur ein LWP, nicht "sense 3" leider. aber das LWP sollte bei dir gehen
 
Kannst du mir kurz erklären was das ist? Brauch ich dazu sonst nix? Oder ein Link wo ich es nachlesen kann (sorry)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LWP live wallpaper :)
 
Habe die zip. Datei bei mir draufgeflasht, hat sich nichts verändert, ist alles genauso geblieben, wie es war. Muss ich noch was machen??? ( Core Droid )...

Sent from my Desire HD
 
Guck dir mal die Live Wallpaper an, dann siehst du es. ;)
 
Hm, wie jetzt, wo sind die Live Wallpaper, wie kann ich Sie mir anschauen ???

Sent from my Desire HD
 
Anzeige personalisierten. Lange auf den Desktop drücken und dann auf "Hintergrund" - live wallpaper

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo, danke dir, bin schon von allein drauf gekommen, ich Trollo. Manchmal sieht man halt den Wald, vor lauter Bäumen nicht:)

Sent from my Desire HD
 
Welche LWP´s sind denn dabei?

Hat jemand Screen-Shots davon?
 
Mein schön sauberes Stock ROM mit nicht richtig funzenden LWP verunstalten? Nöööööö :D
 
Wir kommen voran - bastel mit capy und maxdroid daran, die Auflösung zu porten :thumbsup:

Bevor gleich jemand sagt, build.prop - nö...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja super!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.234
anjoku
A
Zurück
Oben Unten