ROMs für das DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meinname

Neues Mitglied
0
Kann mir einer von euch Lesern einen Link für die MIUI-ROM oder einer anderen ROM schicken.
MIUI oder eine ROM, die wie 2.3 aussieht (also mit schwarzen Balken und grünen Symbolen)

Eine 2.3 Rom hätte ich ja, nur funktioniert da die Telefon-Funktion nicht. Kontakte und einen Android-Market habe ich dann auch nicht.. Aber genau das braucht man ja zum Telefonieren bzw. um Apps runterzuladen..

Danke schonmal in Voraus :D
 
Ich habe das Forum sogar gefunden :O
Habe auch alles versucht, um MIUI raufzuspielen, aber hat nicht funktioniert..
Deshalb habe ich auch dieses Thema erstellt..
;D
 
Probleme beim Installieren sollten nach Möglichkeit in dem entsprechenden Diskussionsthread besprochen werden. Du findest diese Threads im Root/Modding Forum unter Custom ROMs. Evtl. wurde dein spezifisches Problem ja auch schon dort besprochen/gelöst ;)
 
So da die Übersichts Threads schon genannt wurden wird der Thread geschlossen.

Gesendet mit der Android - Hilfe.de - App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten