ROMs mit Sense 3.5

legste die Apps für Mail, SMS usw. halt über der Dockbar.

Ich finde sense 3.0 bis jetzt am besten von allen sense versionen.
Ich mag diese leicht runde dockbar. Die gehört einfach zu Sense dazu.
 
Oder du nimmst einen alternativen launcher. Da kannst du dir die Dockbar und alles andere anpassen und hast trotzdem die Sense Apps und Widgets.

Wenn die dir auch nicht gefallen machst du dir Cyanogen oder Miui drauf.
Du hast also die freie Auswahl und wirst zu nichts gezwungen.
 
Sense widgets gehen doch nur auf dem Sense Launcher.

Die widgets vom launcher pro funktionieren ja auch nur da.
 
@Darkseth: Stimmt natürlich.

Ich glaube ich wollte Apps und Lockscreen sagen.
 
Habe gerade RCMix3d Bliss v1.3 auf Desire gepackt und ich bin begeistert!!! Hatte vorher den CoreDroid mit Sense 3.0 drauf. Und wenn jetzt keine Probleme in Verbindung mit setCPU und den jetzt verfügbaren 1,6GHz auftauchen, bleibt die Rom definitiv auf meinem Desire.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Oder du nimmst einen alternativen launcher. Da kannst du dir die Dockbar und alles andere anpassen und hast trotzdem die Sense Apps und Widgets.

Wenn die dir auch nicht gefallen machst du dir Cyanogen oder Miui drauf.
Du hast also die freie Auswahl und wirst zu nichts gezwungen.

Ne wenn will ich Sense behalten.
Und MIUI find ich ganz furchtbar.
 
Hat jemand was gehört, ob es Portierungen von Sense3.5 auf andere ROM's wie VU oder ARHD geben wird?

Bei aller Kritik am Design von Sense 3.5
finde ich den Dialer mit Direktzugriff auf die Telefonbuchfunktionen
und die in den Kalender integrierte Notizfunktion absolut Klasse!
Das sind zwei schwergewichtige Gründe für Sense 3.5.
 
DynBunti schrieb:
Hat jemand was gehört, ob es Portierungen von Sense3.5 auf andere ROM's wie VU oder ARHD geben wird?

Sergio -> CoreDroid will wohl nachdem er das Sense 3.0 ROM komplett fertig hat, sich der 3.5 widmen.

Ich denke andere werden nachlegen, wird mit Sicherheit aber noch was dauern.
 
...dann heist es warten.
Ich benutze eigentlich LauncherPro - die besagten Funktionen machen aber Sense 3.5 interessant.
 
ich hab die v1.3 schon ausprobiert und find die auch echt toll bis auf einen punkt: musik. besonders der srs effekt ist ja extrem schlecht. weiß jemand, ob das irgendwie behoben werden kann? bei den sense 3.0 versionen vorher war das ja auch schlecht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.234
anjoku
A
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten