SRS-Sound schlechter bei Gingerbread (mit Sense 3.0, i00 ROM)

D

david2580

Erfahrenes Mitglied
14
Hi Leute, hab das i00 rom 5.3 drauf. Srs ist bei mir ein kleines problemkind. Im Vergleich zu zu den Roms ohne Sense 3 (rcmix 6.1) ist Srs eine komlette verbesseung besonders im bass Bereich. Nun hat selbstbder equalizer rock einen besseren bass. Könnt ihr es bestätigen, oder ist es wieder nur bei mir ein problem?
 
kann mir keiner helfen?

würde uach gerne mal infos von leuten hören, die nur das standart rom drauf haben.
 
Ich finde den Sound eigentlich immer gleich schei**e.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm was soll ich darunter verstehen? merkste einen unterschied zwischen den oben genannten roms?
 
Nein garnicht. Wie gesagt ist immer scheiße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm komisch.
 
Also bei mir hab ich das auch festgestellt. Ich hab seit kurzem RCMix3D Kingdom drauf. Der war zwar vorher auch nicht der Hammer, aber so schlecht wie jetzt war er noch nie :D
 
Ah gut. Ne ich muss sagen Srs ist sehr gut. Hört ihr auch mit anständigen kopfhörern? Wenn die schon eh nicht so gut sind kann da Srs auch nicht viel verbessern. Muss sagen dass mich dieser Srs Punkt ziemlich stört.
 
Ich würde behaupten, dass ich ganz ordentliche Kopfhörer habe (AKG K601). Der Sound darüber ist zwar besser, wenn ich SRS aktiviert habe, aber ich habe als Vergleich nochmal das "Stock-Desire HD" von meinem Bruder mit gleichen Kopfhörern und SRS an, genommen. Bei Stock war der Sound besser, über externe Lautsprecher ( Haman Kardon Go & Play) ebenfalls.
 
genau. ich glaube der srs sound ist nur bei gingerbread schlechter geworden. hat dein bruder schon gingerbread stock drauf?
 
Nein, der hat noch 2.2.1 drauf, also liegt die Vermutung tatsächlich nahe, dass es an 2.3 liegt.
 
so hab mir mal ein anderes rom raufgehauen, mit 2.3.3 und sense 2.1 mit parts von 3.0

der alte musik player ist drauf und srs ist wie immer. möglicherweise liegt es an der neuen musik app? bei denne gibts irgendwie auch kein dolby digital sound mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Zurück
Oben Unten