1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biosman, 11.04.2011 #1
    Biosman

    Biosman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ho,

    Irgendwie komme ich selbst mit den ganzen Anleitungen nicht auf einen Grünen Zweig.

    Jedenfalls scheint die Geschichte hier irgendwie wieder ganz anders zu sein als beim Milestone, G1, Magic oder Samsung.^^

    Oder ich bin einfach Doof / Verpeilt.

    Jedenfalls verstehe ich nicht warum ich Downgraden "muss" auf 2.2?
    Gibt es heute schon neue wege? Die meisten Threads sind ja schon teilweise "Monate" alt.

    ... Habe Gelesen ich brauche Goldcard, Debranden, zurück Flashen pi pa po. Das hört sich ja Schlimmer an als beim Milestone °_°

    Habe die Stock 2.2.1 drauf, was ich damit machen will?
    Brauche Root für ein paar Apps (wie Set CPU z.b) sowie Rechte mein System zu entschlanken. Also den ganzen Vodafone schei* runter. Sowie sonstige Sinnfreie Apps.

    Ich will natürlich kein How haben, aber evtl. die Links dazu was ich jetzt genau machen MUSS um mein ziel zu erreichen. Auf dem kürzesten und besten weg.

    Die Rom möchte ich schon gerne Standard haben, oder am besten eine wo alles schon Fertig "entschlankt" ist.

    Bisher habe ich auf meinen ganzen Geflashten Handy´s und Roms immer gesehen das die Standard Rom + Self Mod am besten lief.

    Hoffe mir kann jemand Hinweise geben was jetzt gemacht werden MUSS.

    Danke schonmal!

    Gruß

    Biosman
     
  2. segelfreund, 12.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.