Suche Original Stock ROM inkl. Root und ohne Stock Apps

F

-Fab-

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie schon geschrieben suche ich ein Aktuelles Original Rom inkl. root und ohne Stock Apps wie z.b. Aktien, Facebook und Twitter etc.

Ich meine so ein Rom schon einmal gesehen zu haben, kann es aber leider nicht mehr finden.

Ich habe auch die Suche bemüht, nur blicke ich bei sovielen Roms leider kaum noch durch und bin auch nicht mehr so in der Materie drin.

Vielen Danke schon mal.
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen nimm Android Revolution HD (5.2.6 für Sense2.1 oder 6.1.1 für Sense3.0). Ist weitestgehend Stock und du hast zusätzlich noch die Möglichkeit zu übertakten und modifizieren.
TimeTurn hatte mal eine Zip gepostet mit Stock 2.50 + root, konnte die jetzt aber auf die Schnelle nicht finden...
Bei beiden müsstest du aber manuell die Bloat-Apps entfernen, was aber nicht wirklich aufwendig ist.
 
Danke, genau das wars. Werde mich mal was umgucken und probieren. Vielleicht nehme ich aber doch auch Androif Revolution. Ich lese mich mal was rein.

Vielen dank noch mal :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
21
Aufrufe
3.911
Manni09
M
Zurück
Oben Unten