1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silverstreet, 02.06.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hallo, hab es jetzt geschafft das DHD zu downgraden und zu rooten. Nun will ich Sense 3.0 drauf machen. Da gibt es ja mehrere ROMs. Kann mir jemand eine Empfehlen? Am besten die schnellste und flûssigste.
     
  2. lev17, 02.06.2011 #2
    lev17

    lev17 Android-Experte

    silverstreet gefällt das.
  3. Slassh, 02.06.2011 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Also es gibt nur 2 Sense 3.0 Roms
    1. RCMix3D von capychimp
    &
    2. Die i00 ROM 5.5 von i00

    und da die i00 auf der von Capychimp aufbaut kannste gleich die RCMix3D nehmen hab ich selber auch drauf und keine probleme mit der v1.2
    Aber kannst sie dir ja selber mal anschauen.
    RCMix3D
    &
    i00 ROM 5.5

    Mfg Slassh
     
    silverstreet gefällt das.
  4. silverstreet, 02.06.2011 #4
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Ok, danke für die Antworten. Ich hab mich jetzt für die RCMix3D entschieden.
     
  5. b0uNz, 02.06.2011 #5
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

  6. silverstreet, 02.06.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hab doch noch Fragen :)
    Kann man die Statusbar in dieser ROM auch ändern? Ich finde die von Gingerbread so toll.
    Wie siehts mit übertakten aus? Muss ich da einfach nur eine Zip im Recovery öffnen?
    Kann ich den Dock ändern?
     
  7. Lion13, 02.06.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Für solche Fragen gibt es die entsprechenden Diskussions-Thread. Aus diesem Grund wird hier geschlossen... :winki:

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.