CM 10.1 -- Finny VS blindndumb

Guten Morgen Android-Gemeinde,

bei unserem Desire S gibt es ja die Bootanimation, die man auch ändern kann.
Zu finden /system/media/bootanimation

Kann ich denn auch die Downanimation (...wird heruntergefahren...) ändern?
Wo finde ich bei der ROM von blindndumb diese Downanimation?
 
Was du meinst ist die "shutdownanimation.zip"

Befindet sich je nach ROM in system/ media oder data/local

Soweit ich weiß, wird das aber bei CyanogenMod ab 10.x nicht (mehr) unterstützt.
Da BnD darauf basiert, kann es sein, dass es so nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heiweb5
Hi.
Habe die aktuellste bnd Rom drauf und habe ein Riesen Problem mit der Kamera. Wenn ich ein Bild machen will und zum fokussierten auf den Bildschirm klicke, werden die beiden striche in dem Kreis immer als rot angezeigt. Wenn ich dann ein Bild mache, kann ich es mir auch nicht mehr in der Galerie anschauen, es bleib einfach grau. Oft stürzt auch immer irgend ein Programm dabei ab. Zusammengefasst kann ich also sagen, dass die Kamera nicht mehr zu gebrauchen ist. Weiß jemand Hilfe? Tritt das Problem bei euch nicht auf?
Grüße

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch PRobleme mit der Kamera unter blindndumb.
Videos sind so gut wie gar nicht möglich: Ruckler, Artefakte und teilweise richtige Aussetzer.
Die Kamera macht in einigen Anwendungen Probleme. So bekommt QRDroid z.B. keinen Autofokus mehr hin.
Normale Fotos scheinen zu gehen.
Probleme wie freakonaleash habe ich nicht.
 
KYLON beglückt uns mit einem Update : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46079211 läuft definitiv schneller als die letzte Build von FLINNY (mit L . :D), ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen da ich sie erst vor einer Stunde geflasht hab und ich erst seit zwei Tagen das Saga selbst nutze (mein S2 ist im Eimer).
BNDs Build hab ich noch nicht getestet, nachdem ich das mit der Kamera gelesen hab war das sowieso ein no-go.

Also probiert sie mal aus. ;)

btw; Kylon hat auch seinen Kernel geupdatet, in obiger ROM ist allerdings der Stock Andromadus enthalten. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leechseed schrieb:
KYLON beglückt uns mit einem Update : [ROM][23-08-13][Flinny] Andromadus - CM10.1/CM11.0 - Saga [alpha2] - Page 304 - xda-developers läuft definitiv schneller als die letzte Build von FLINNY (mit L . :D), ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen da ich sie erst vor einer Stunde geflasht hab und ich erst seit zwei Tagen das Saga selbst nutze (mein S2 ist im Eimer).
BNDs Build hab ich noch nicht getestet, nachdem ich das mit der Kamera gelesen hab war das sowieso ein no-go.

Also probiert sie mal aus. ;)

btw; Kylon hat auch seinen Kernel geupdatet, in obiger ROM ist allerdings der Stock Andromadus enthalten. :thumbup:



Das Ding habe ich mir auch gezogen. Als ich heute mal die Navifkt testen wollte, hat das Desire S Ewigkeiten nach einem Satelliten gesucht. Gibts dafür nen fix?
 
Guten Morgen

Ich hab zwei fragen

welche von beiden Roms ist Altagstauglich sollte natürlich flüssig laufen?. fürs Surfen,youtube,Musik und Fotos machen und Facebook

2 frage hab die Flinny und Blindndumb Kernels die mann als erstes drüber flashen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand denn Kernel für das Hitachi Panel?

auf XDA ist Download link offline

bitte eine anleitung wie ich denn kernel flashen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich noch das DS in täglicher Benutzung? Und wenn ja, welches ROM habt ihr? Ich hab b'n'd vom 8.8.13 drauf und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber etwas nervt sind die random reboots...
Weiß einer, ob es da was stabileres gibt?
 
Tach,

leider werden auch nach 10 Seiten THREAD meine Fragen noch nicht beantwortet.

Zur Thematik:
Ich selbst bin SAMSUNG S-plus Nutzer mit Cyanogen,od 10.1. Das Aufspielen hier war auch für mich als ungeübter Flasher eine Leichtigkeit, dank des guten Tutorials das es hier gibt.

Ich möchte aber nun für eine Freundin das HTC Desire One auf den Cyanogenmod bringen und habe schon ordentlich geschmökert.

Beim Lesen dieses Tutorials:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dev-unlocked-custom-rom-ruu-gapps.329417.html
Sind aber einige Fragen offen.

Kann mir jemand GENAU sagen, wie ich den Cyanogenmod installiere, welche Dateien ich benötige und zwar Schritt für Schritt?!?
 
GokuSS4 schrieb:
Danke! Hab jetzt schon eine Zeit lang devilkins CM10.2 und das läuft ganz gut! :)
Saut_Jusa schrieb:
Tach,

leider werden auch nach 10 Seiten THREAD meine Fragen noch nicht beantwortet.
[..]
Ich möchte aber nun für eine Freundin das HTC Desire One auf den Cyanogenmod bringen und habe schon ordentlich geschmökert.
Könnte daran liegen, dass du im falschen Forum unterwegs bist. Hier geht es um das Desire S. Nehme an, du meinst mit "Desire One" das "Ur-Desire"? Darum geht es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Danke. Habe mich jetzt an das korrekte Unterforum gewandt. Nix für Ungut!
 
OJK schrieb:
Hat jemand eigentlich noch das DS in täglicher Benutzung? Und wenn ja, welches ROM habt ihr? Ich hab b'n'd vom 8.8.13 drauf und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber etwas nervt sind die random reboots...
Weiß einer, ob es da was stabileres gibt?

Moin, die meiner Meinung derzeit beste 10.1 Version ist diese hier von kylon:
Zippyshare.com - cm-10.1-20131110-UNOFFICIAL-saga.zip

Die ist vom 10.11.2013 und läuft am stabilsten bei mir, besser als die von Blindndumb und die offiziellen von Flinny. Leider schwer im netz zu finden, daher der Link oben :) CM 10.1 ziehe ich 10.2 und 11.0 vor, weil ab 10.2 die Pfeile für die Up- und Download Aktivitäten fehlen.

LG
 

Ähnliche Themen

Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
931
Kugelhai
Kugelhai
D
  • Gesperrt
  • dorpm
Antworten
2
Aufrufe
1.313
dorpm
D
AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
910
AnyChris
AnyChris
Zurück
Oben Unten