[CustomRom] SAGA LBC MOD v0.6 - (Sense 2.1+3.0/OC/UV/FAST/STABLE)

hYdro schrieb:
Die Pfeile regen mich furchtbar auf :) die 1.5.3 bin ich am suchen, hoffe ich werde noch fuendig. Das die tastenbeleuchtung nun durchgehend bei eingeschaltetem Display leuchten ist auch normal ?
Was mir noch auffaellt. Meine benachrichtigungstoene sind wesentlich leiser als vorher. Lediglich der klingelton erreicht die selbe lautstaerke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

geh mal in dem Forum unter Apps.. und dann unter das Thema "Wann kommt eine neue Facebook-App" oder so ähnlich.. also das Thema von mir, da hab ich einen link gepostet, wo man alle Facebook-Apps-Versionen downloaden kann! :)
 
Jau danke - 1.5.3 funzt einwandfrei. Und die Tastatur habe ich schon durch eine andere ersetzt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich versuche gerade eine VPN-Verbindung zu einer FritzBox aufzubauen, scheitere aber an einem fehlenden tun.ko Modul (oder was auch immer das ist). Besteht die Möglichkeit das in den MOD fest einzubauen oder ist das problematisch?
 
Hallo,

ich habe zwei Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ist es notwendig vor dem Aufspielen des SAGA LBC MOD einen Wipe zu machen, denn es funktioniert scheinbar auch ohne, alle Einstellungen sind da.

Und was hat es sich mit dem RADIO Flashen auf sich, wann und wieso macht man das ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
hallo, kann mir mal schnell jemand sagen wie die musikplayer app auf der ROM heißt? weil ja zwei drauf sind, kann mir mal schnell jemand die sagen? :)
 
hYdro schrieb:
Die Pfeile regen mich furchtbar auf :) die 1.5.3 bin ich am suchen, hoffe ich werde noch fuendig. Das die tastenbeleuchtung nun durchgehend bei eingeschaltetem Display leuchten ist auch normal ?
Was mir noch auffaellt. Meine benachrichtigungstoene sind wesentlich leiser als vorher. Lediglich der klingelton erreicht die selbe lautstaerke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

einfach mal auf meiner webseite vorbei schauen und unter add-ons suchen... dort gibt es auch die normale htc tastatur ohne pfeile zum flashen mit der recovery.

gruß
 
Ist es ein bug oder ein feature, dass die shortcuts im Lockscreen nun weg sind?
Habe (erst gestern) die v0.52 geflashed und mein Lockscreen ist komplett leer bis auf die Uhr und den Ring.
 
loveboatcaptain schrieb:
einfach mal auf meiner webseite vorbei schauen und unter add-ons suchen... dort gibt es auch die normale htc tastatur ohne pfeile zum flashen mit der recovery.

gruß
Habe mir eine gute aus dem Market schon geladen und die originale Tastatur komplett aus dem root Verzeichnis entfernt. Diese Pfeile in der htc Tastatur animierten mich nur zum vertippen :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*updated*
 
Mein Fazit zur v0.53 -> Top!
Sauber geflashed und keine Probleme bisher... läuft smooth und alles sieht schniecke aus.
Einzig eine Sache ist der Megaoberflop, aber das ist nicht deine Schuld:
Der neue Market, ich finde ja der wurde über die letzten 2 Mainupdates (GUI-Änderung) dermaßen schlecht! Die Usability ist krass zum kotzen... leider wird man sicherlich früher oder später eh "gezwungen" den zu nutzen... also Pech gehabt.

Er ist zwar hübsch anzusehen, aber muss für die ganzen Bildchen, Grafiken und Animationen so viel laden (aussm Netz), dass er viel zu lange braucht für die Darstellung.

Ansonsten ist das Rom wiegesagt Top, endlich hab ich die Shortcuts auffm Lockscreen wieder (waren vorher komischerweise verschwunden).
Klasse Arbeit LBC!
 
Eine Frage, braucht man die Radio Images?
Weil Radio Images sind doch eigentlich nur Aktualisierungen für die Drahtlosen Komponenten oder? Falls ich das jetzt richtig verstanden habe mit den Radio Images, sollte das so sein.

Edit: Ich kann doch auch das Rom über Clockworkmod installieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt.
Radio Images braucht man wenn man in anderen Regionen ist.
Z.B braucht man in Asien ein anderes als in Deutschland.
bzw. es gibt dort andere.

Du hast dort zwar auch Empfang, aber mit dem richtigen Radio Image kann der wesentlich besser sein. Dazu zählt auch HSPA
 
Ich habe jetzt auch dieses ROM auf ein Desire S gepackt und funktioniert auch so weit, besteht die Möglichkeit dieses App Karussel wie beim Sensation zu aktivieren?
 
Was meinst du mit App-Karussel?
Meinst du den Homescreen und diese "Drehanimation"?
Wenn ja, dann brauchst du Sense 3.0, da musst du dich mal im Web auf die Suche machen.

LBC hatte vor das ebenfalls ins Rom zu integrieren, war aber soweit ich weiß nicht ganz zufrieden... wie siehts denn damit aus @ LBC?
 
Seit Installation der neusten Version v0.5.3 habe ich Probleme mit dem automatischen Verbinden zu bekannten WLANs. Wenn ich aus dem Flugmodus oder einer normalen mobilen Verbindung in mein WLAN zu hause will und dementsprechend WLAN aktiviere, wird die Verbindung nicht mehr automatisch hergestellt. Es wird zwar gescannt und das WLAN wird als verfügbar angezeigt, aber es passiert nichts weiter. Erst wenn ich über die WLAN-Einstellungen das WLAN auswähle und von Hand auf "verbinden" drücke wird die Verbindung ohne Probleme hergestellt. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
 
@iRanger, das Problem kenne ich.
Das hat aber nichts mit der neuen 0.53 Version zu tun, das hat insgesamt nichts mit LBCs-Roms zu tun.
Ich hatte diesen Fall öfter auch beim Milestone damals und auch beim Desire S mit dem Stock Rom. Aber auch schon beim LBC Rom mit älteren Versionen, nach einem Flash.

Also richtig eingrenzen und einen endgütlig Lösungshinweis kann ich nicht geben.
Manchmal half ein Entfernen des WLAN AP und ein Neuhinzufügen.
Aber auch danach liefs oft nicht automatisiert... vielleicht hat aber noch jemand einen Hinweis?
 
  • Danke
Reaktionen: iRanger
iRanger schrieb:
Seit Installation der neusten Version v0.5.3 habe ich Probleme mit dem automatischen Verbinden zu bekannten WLANs. Wenn ich aus dem Flugmodus oder einer normalen mobilen Verbindung in mein WLAN zu hause will und dementsprechend WLAN aktiviere, wird die Verbindung nicht mehr automatisch hergestellt. Es wird zwar gescannt und das WLAN wird als verfügbar angezeigt, aber es passiert nichts weiter. Erst wenn ich über die WLAN-Einstellungen das WLAN auswähle und von Hand auf "verbinden" drücke wird die Verbindung ohne Probleme hergestellt. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?


Hallo,

ich habe selbiges Problem. Auch erst seit dem Wechsel auf 0.5.3.
Zu dem ist mein Wlan Empfang sehr schwankend, um nicht zu sagen eher schlecht als recht.

Ideen bzw. Lösung erwünscht.
 
Wiegesagt, dass plötzlich das WLan beim Aktivieren nicht mehr automatisch mit dem AP verbindet, liegt nicht am LBS Rom!
Ich weiß nicht genau woran es liegt und wie es zu beheben ist, aber ich hatte das schon vor dem Custom Rom und auch schon bei anderen Geräten.

Das der Wlan-Empfang schlecht ist, liegt ebenfalls nicht am Rom!
Insgesamt ist der WLan Empfang vom Desire S nicht gut, egal was andere sagen, der Empfang ist mitunter einer der schlechtesten, die ich kenne (aber trotzdem noch ausreichend!).

Also bitte macht nicht LBCs Mod runter, das hat nichts damit zu tun!
 
Hiero schrieb:
Wiegesagt, dass plötzlich das WLan beim Aktivieren nicht mehr automatisch mit dem AP verbindet, liegt nicht am LBS Rom!
Ich weiß nicht genau woran es liegt und wie es zu beheben ist, aber ich hatte das schon vor dem Custom Rom und auch schon bei anderen Geräten.

Das der Wlan-Empfang schlecht ist, liegt ebenfalls nicht am Rom!
Insgesamt ist der WLan Empfang vom Desire S nicht gut, egal was andere sagen, der Empfang ist mitunter einer der schlechtesten, die ich kenne (aber trotzdem noch ausreichend!).

Also bitte macht nicht LBCs Mod runter, das hat nichts damit zu tun!

Ich liebe den LBC Mod, keine Frage. Und ich habe nicht behauptet das es am Mod liegt.

Lediglich ist erst seit dem Flashen dieses Problem vorhanden.
Das WLan Problem mit dem verbinden und dem Empfang hatte ich bei anderen Roms noch nicht.

Ist ja vielleicht nur eine Kleinigkeit...

Ist ja nur ne Frage und keine Kritik am Rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pullback
pullback
D
  • Duke64
Antworten
6
Aufrufe
1.158
Duke64
D
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
931
Kugelhai
Kugelhai
Zurück
Oben Unten