[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

Weiß einer wie man wieder breite Bilder als Hintergrund einstellen kann ?
Bei der Stock Rom kann man das Quadrat bei der Bildauswahl ja vergrößern oder verkleinern nur hier will das nicht funktionieren
 
BlackCorsa schrieb:
Weiß einer wie man wieder breite Bilder als Hintergrund einstellen kann ?
Bei der Stock Rom kann man das Quadrat bei der Bildauswahl ja vergrößern oder verkleinern nur hier will das nicht funktionieren

hallo! ist ja wohl logisch dass das mit den breiten bildern hier nicht mehr geht! bei dem sense 2.1 hattest du ja eig. eine große fläche, die du verschieben konntest, deswegen dein breites wallpaper! in der sense 3.0 hast du ein karusell, da reicht ein normaler wallpaper!
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Finde dies ist ne Top Rom!
Akku Verbrauch ist viel besser als zb bei der Lbc Rom! Leistung ist auch Top also was will man mehr....

Einzige was ich als Anregung hätte wäre eine Musik ansteuerung über die Lautstärke regler so wie bei der cyanogermod! Damit meine ich das weiter schalten von Titeln während des lockscreen's


Vielleicht weiß auch jemand passende app die das kann!?

Gruß

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Bei mir zeigts bei Kernel-Version "unavailable" an ist das normal?
 
ja ist normal.
Wenn du einen anderen flasht dann wird dir dieser auch angezeigt
 
Okay danke, aber es ist nicht notwendig oder?
 
nein ist nicht notwendig.
Der Kernel der schon dabei ist ist sehr gut.
hatte zwar mal den Unity 2 geflasht aber keine Veränderung feststellen können
 
Moin Moin,

habe soeben das neue ROM installiert und bin etwas enttäuscht von der neuen Tastatur. Mich stören die kleineren Tasten und die Pfeiltasten. Kennt jemand einen Weg das Layout aus dem Stock ROM zurück zu bekommen?
 
einfach mit Clockworkmod installieren
die zip aber nicht entpacken sondern downloaden und direkt auf die SD
 
Neue Version 1.31.0 erhältlich
 
Soda neue Version installiert

Full Wipe natürlich durchgeführt

Alle unnötigen Programme entfernt

Nochmal reset durchgeführt + wipe 1.01 GB freien Speicher und wieder einen gefühlten Tick schneller!

So soll es sein!

Freu mich schon am 16.8!

Bis denne
 
Das ROM ist echt klasse, muss man schon sagen! Die Sense 3.0 Funktionen gefallen mir auch hervorragend :thumbsup:
Aus meiner Sicht das i-Tüpfelchen wäre, wenn der Homescreen sich auch drehen würde, wenn man das Handy in den Landscape dreht.
Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

Ein anderer Punkt:
Ich würde das Handy auch gerne zurücktakten auf 1 GHz.
slimfeed schrieb:
EDIT: So leute, ich hab jetzt die Max. Taktfrequenz von 1.2GHz auf 1GHz gestellt wie die CPU bei der originalen ROM auch taktet!

Anleitung findet man hier:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jul 04][ACE] Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

oder einfach posten wenn was unklar ist! :)
Wenn ich das machen möchte, muss ich den doch nur den Wert in der wake_max_freq ändern, oder?
Welcher Wert müsste dann für 1 GHz eingetragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau diesen wert von 1 ghz auf 1.2 ghz stellen. Aber ich weiß nicht wozu? Denke nicht das dabei ein großer Unterschied merkbar seien wird
 
Ich würde gern Wissen, WAS ich in WELCHE Datei schreiben muss, damit das Handy mit 1 GHz getaktet ist.
Warum? Weil ich ein Spielkind bin und gerne verschiedene Sachen ausprobiere ;-)
 
Hallo, welcher Kernel ist eig. besser bzw. strom-sparender?
der Virtuous V1 oder der V2??? Der V1 ist nämlich standard-mäßig bei der virtuous ROM dabei!
 
kann ich dir nicht sagen.
Willst es vielleicht nicht hören bzw. bringt dir meine Aussage nicht viel aber:
probier es aus.
Ich habe den V2 drauf und sie läuft sehr gut
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
934
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
2.968
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten