[ROM][07 OCT]RCMix3d Runny S v5 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] [OC]

Der Kingwolf Kernel lässt sich auf 1,7 GHz übertakten und läuft ein bisschen besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe heute auf die andere Version auf Sensation-Basis gewechselt.
Läuft bei mir etwas besser.

Hier noch der Link
 
Fabz schrieb:
Ich habe heute auf die andere Version auf Sensation-Basis gewechselt.
Läuft bei mir etwas besser.

Hier noch der Link

Ich hab mir diese auch drauf gemacht (1.2). Ist die erste Sense 3.5, bei der mir noch keine Bugs untergekommen sind.

Bei der hier im Threadtitel genannten, sind bei mir immer wieder welche aufgetaucht (findet mein Wlan nicht, fehlerhafter USB/Festplattenmodus).

Die 1.2 von Prox könnte noch ein wenig Geschwindigkeit vertragen.
Ansonsten ist sie echt nicht schlecht.
 
Der Wallpaper Bug ist bei mir allerdings noch nicht komplett verschwunden.

Die Wallpaper werden zwar jetzt alle in der Auswahl angezeigt, aber in der Vorschau ist der Hintergrund einfach nur schwarz (nicht bei allen aber z.B bei dem "gebürstetet Metall Hintergrund".
Hier kommt dann auch beim auswählen die Meldung: "Hintergrund anwenden fehlgeschlagen".
 
Neue Version 3.0 der Runny Rom online ...
 
die hab ich mir gestern auch schon ms geladen und geflasht sieht bisher sehr gut aus bin sehr zufrieden mit dieser Version ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin gerade ab überlegen ob ich von der Sensation Portierung (1.2) wieder auf die neue Runny Portierung wechsel.
Wenn das jemand gemacht hat bitte melden und sagen welche Version besser läuft :)
 
heißt das wenn ich den kingwolf kernel drauf mache das ich dann auf 1,7GhZ übertakte?
oder wie kann ich das mit dem kernel verstehen ?
 
Du kannst mit diesem Kernel auf jeden Fall bis zu 1,7Ghz übertakten.
Beim Stockkernel besteht dazu soweit ich weiß gar nicht die Möglichkeit.
Wie jedoch die Standarteinstellung nach dem flashen ist kann ich dir nicht sagen.
 
Nach dem flashen der der ROM ist automatisch der Stock Kernel dabei, der mit 1 GHz taktet. Wenn du den Kingwolf Kernel flashst, dann taktet dein Handy trotzdem noch erstmal mit 1 GHz. Nur es gibt DANN die Möglichkeit auf 1,7 GHz zu übertakten. Was aber nicht zu empfehlen ist. Ich würde, wenn dir 1 GHz nicht ausreicht, maximal auf 1,2 GHz gehen.
 
ich hatte mir den kingwolf Kernel geflasht und auf 1.4 GHz getaktet so lief es dann auch super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass Wlan etwa jede Stunde kurz disconnected? Und nicht immer zuverlässig neue Wlans findet?
 
Also ich hatte so ein ähnliches Problem in letzter Zeit bei ALLEN ROMs die ich drauf hatte.
Ich dachte, es liegt dann warscheinlich am Router selbst..
 
Es hat bei mir definitiv gestern mit diesem Rom angefangen...
Da ich meine Zeiterfassung auf der Arbeit über Wlan mit Tasker regele kann ich sagen, dass ziemlich genau (sehr präzise genau) jede Stunde das Wlan kurz abkackt...
Letzte Woche mit Unity war das noch nicht.

Außerdem verbindet er nicht richtig, wenn ich mit angeschaltetem Wlan in den Bereich eines Routers komme. Wenn ich dann Wlan aus und an mache geht es...

Im Desire HD Bereich gab es wohl ein Update wie ich gesehen habe mit "wifi issues fixed" im changelog... Evlt kommt hier auch was nach... mal sehen
 
Welche Version verwendest du gerade?
 
also ich hab die Runnymede v3 drauf und die läuft bisher ohne Probleme ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft Sie auch ohne Prob. aber mich wundert es das es nicht zu 100% meine gekochten "zips" nicht annimmt, es wird das Signalsymbole nicht Übernommen -.- weiß jemand Rat?
 
znarf2369 schrieb:
Welche Version verwendest du gerade?

Hab die 3.0 drauf...

Hatte gestern Abend mal noch testweise die neue Virtuous mit Sense 3.5 drauf. Da war es aber noch schlimmer. Alle paar Sekunden disconnect.

Ich hoffe es liegt nicht an der Hardware... Vielleicht sollte ich mal nochmal mein nandroid backup der Unity draufmachen um zu kucken ob es dort jetzt auch auftritt... Die lief ohne Probleme ansonsten.

Kann evlt ein neuess HBOOT oder Radio Image da was verbessern?

Edit: sehe gerade, dass inzwischen auch von der Runnymede Saga die 3.1 draussen ist mit "Wifi issues fixed"... Die werd ich dann im Laufe des Tages mal drüber knallen... soll ja ohne Wipe gehen wenn ich das richtig lese..
 
deek schrieb:
Hab die 3.0 drauf...
Okay.
deek schrieb:
Hatte gestern Abend mal noch testweise die neue Virtuous mit Sense 3.5 drauf. Da war es aber noch schlimmer. Alle paar Sekunden disconnect.
Das ist mir bekannt. Ich hatte das gleiche Problem und habe mal im Chat nachgefragt. Einer der Entwickler meinte, ich solle einfach nochmal nen Full-Wipe machen und neu installieren. Gebracht hat es aber nichts.
deek schrieb:
Ich hoffe es liegt nicht an der Hardware... Vielleicht sollte ich mal nochmal mein nandroid backup der Unity draufmachen um zu kucken ob es dort jetzt auch auftritt... Die lief ohne Probleme ansonsten.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder WLAN-Probleme mit der Virtuous Unity.. (auch den älteren Versionen wie 2.39)
deek schrieb:
Kann evlt ein neuess HBOOT oder Radio Image da was verbessern?
Weiß ich nicht genau. Also HBOOT denke ich mal sowieso nicht. Beim Radio Image bin ich mir nicht so sicher..
deek schrieb:
Edit: sehe gerade, dass inzwischen auch von der Runnymede Saga die 3.1 draussen ist mit "Wifi issues fixed"... Die werd ich dann im Laufe des Tages mal drüber knallen... soll ja ohne Wipe gehen wenn ich das richtig lese..
SOLLTE ohne Wipe gehen. Würde ich aber nicht ohne Wipe machen. Also lieber wipen. Sicher ist sicher.
 
Die Version 3.1 rennt saugeil ;)
Bin jetzt von der SensationPort wieder auf die Runny umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten