[ROM][07 OCT]RCMix3d Runny S v5 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] [OC]

kann ich die eigentlich auch als update installieren und nicht alles neu machen???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein. Das geht nicht.
Hat einfach den Grund, dass wieder eine neue Base verwendet wird. Also musst du einen Full-Wipe durchführen.
 
schade dann muss ich eben doch nochmal alles neu machen jedenfalls fable für deine schnelle antwort ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum alles neu? Schonmal was von Titanium Backup gehört?
 
Eben.
Also mit Titanium (pro-Version) sichere ich immer die Apps. Systemdaten sichere ich nie, da das meistens zu komplikationen nach dem wiederherstellen führt, besonders bei verschiedenen ROMs.
Für Meine SMS nehme ich SMS Backup and Restore.
Für meine Kontakte nutze ich MyPhoneExplorer.
Den Rest stell ich einfach manuell wieder ein.
 
Genau
Also ich sichere die Systemdaten mit, bei mir gab es noch nie Probleme, und meine Kontakte werden mit meinen Google Konto Synchronisiert.
Was du manuell machen musst ist die Anordnung der apps. auf deren Homescreens.

Oder du hast ein aktuelles Nadroid Backup und stellst dies wieder her - eine 1zu1 Spiegelung
 
Wie viele Kontakte hast du denn?
Also ich habe es mit Google probiert (irgendwie funktioniert da bei mir nur manchmal was, mal gar nicht) und es dann sein gelassen. Habe ja über 200 Kontakte und da ist mir das über den eigenen Computer lieber. Weil Google und Datenschutz und so ;P

EDIT: Start-Post ist aktualisiert für die aktuelle Version 3.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 200 habe ich nicht ca 80 St. es geht Ohne Prob. Es müsste auch mit 200+ funktionieren, an Speicher müsste es nicht mangeln.

Der Datenschutz ist mir sowas von egal, manche Menschen stellen sich einfach nur an, was wollen die denn von einen "normalen" Bürger die Telefonnummer meiner Freundin oder sogar meiner Oma :scared:? Ein Unternehmen wie Google etc. sind diese Infos nicht von großer Bedeutung, und ein Weiterverkauf der Daten glaube ich nicht dran, nicht bei solch ein Konzern
 
Sorry, offtopic, aber:
Wie bitte?
Google ist nach Amazon und Facebook DER Konzern, der Daten sammelt und verkauft.
Was die mit den Nummern wollen? Kohle machen!
Die verkaufen die Nummern an etliche Firmen weiter, die dann nix besseres zu tun haben, als die Person mit der Nummer dann den ganzen Tag mit Telefon-Werbung zu nerven.

Und das hat nichts mit glauben zu tun. Es ist leider einfach so.

So. Ab jetzt bitte nur wieder Posts zum Topic. Danke. ;P
 
Ich bekomme die aktuelle Version nicht Installiert...bleibt nach den ersten Unlock, beim weißen HTC Bildschirm hängen
 
Hatte das selbe Problem: Das Gerät startet mit der neu installierten ROM, man entsperrt und schon hängt es sich auf.

Einfach folgendes machen:
Full-Wipe durchführen und neu installieren. Und dann einfach warten nach dem ersten Unlock. So hat es bei mir auch funktioniert.
 
znarf2369 schrieb:
Sorry, offtopic, aber:
Wie bitte?
Google ist nach Amazon und Facebook DER Konzern, der Daten sammelt und verkauft.
Was die mit den Nummern wollen? Kohle machen!
Die verkaufen die Nummern an etliche Firmen weiter, die dann nix besseres zu tun haben, als die Person mit der Nummer dann den ganzen Tag mit Telefon-Werbung zu nerven.

Und das hat nichts mit glauben zu tun. Es ist leider einfach so.

So. Ab jetzt bitte nur wieder Posts zum Topic. Danke. ;P

Ich hoffe du meinst das nicht ernst....

Ontopic:
Ich hab noch die 3.1 drauf (momentan eigentlich keine Zeit zum updaten).

Bemerkt ausser mir noch jemand einen extrem gesteigerten Akkuverbrauch? Ich hab das Gefühl mein Akku wird nur so ausgesaugt... Ist das mit der 3.3 besser, sonst jemand das Problem?
 
deek schrieb:
Ich hoffe du meinst das nicht ernst....
Was soll ich da nicht ernst meinen? Konkretisiere bitte deine Aussage. Schreibe mir, falls du das gerne weiterführen möchtest, eine PN. Dadurch wird der Thread hier nicht sinnlos "zugemüllt".^^

Und zu dem Akkuproblem kann ich sagen: Das kann so viele Ursachen habe. Selten liegt es an der ROM bzw. dem Kernel selbst. Guck doch einfach mal in die Statistik für den Akkuverbrauch. Diese findest du unter Einstellungen --> Telefoninfo --> Akku --> Akkuverbrauch.
Da siehst du dann, was so heftig am Akku saugt.
 
ich hatte anfangs auch probleme mit meinem akku (war aber noch mit der orginal software) hat sich im endeffekt aber rausgestellt dass das alles von den apps kam die ich I'm hintergrund laufen hatte ich Jan die dann alle beendet und schwupps hält der akku sehr lange ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke auch nicht, dass es an der ROM liegt. Wenn, dann eher am Kernel, was aber in dem Fall auch höchst unwahrscheinlich ist. Einfach deshalb, weil der Kernel verdammt gut ist.
 
Hallo wollte mir die Rom Laden und den Kernel aber Server ist ofline.
wo bekomme ich die rom noch her ??

lg.

Pendi
 
Hallo pendi,
ich habe gerade eben mal alle Links im Startpost überprüft. Funktionieren alle.
Probier es einfach nochmal.
 
Hallo Franz komisch bei mir gehen die links nicht kannst du mir da irgendwie helfen bitte

lg.
 
Tagchen

Frage brauch ich für die V3.3 noch den Kingswolf Kernel oder ist der da überflüssig?
 
Brauchen tust du keinen Kernel extra. Ist schon eine guter integriert.

Aber drauf machen kannst du ihn trotzdem wenn du magst ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.866
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten