[ROM][25.01.12] Virtuous Quattro RC3 [4.0.3 AOSP]

kann ich eigentlich auch nen eigenen Klingelton verwenden oder gehen bisher nur die Standard töne?? dass stört mich momentan noch ein bisschen dass ich da nur die orginalen wählen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CoolKiffings schrieb:
adb remount
adb push Camera.apk /system/app

Wie führe ich diese befehle auf den phone aus?

....via my DesireS
 
Die ADB Befehle musst du über den PC mit Hilfe der Android Entwickler Tools absetzen. Einfacher geht es direkt am Gerät mit einem Root Explorer. Einfach die Kamera von MDJ in den Ordner /System/apps kopieren. Die vorhandene Kamera musst überschrieben.

Zwischenbericht bzgl. der RC1:
Akku hat nach 30 Stunden noch 50%...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
phoenix992 schrieb:
kann ich eigentlich auch nen eigenen Klingelton verwenden oder gehen bisher nur die Standard töne?? dass stört mich momentan noch ein bisschen dass ich da nur die orginalen wählen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Es ist natürlich möglich, nur nicht mehr ganz so simpel!
Man muss die gewünschte MP3 Datei (o.ä.) auf der SD Karte in den Ordner /media/audio/ und dann in den gewünschten Unterordner (falls noch nicht vorhanden einfach erstellen) Notifications, Ringtones oder Alarms.
In deinem Fall quasi die Datei einfach in /media/audio/ringtones/ verschieben und schon taucht sie in der Auswahl auf ;)
 
aha danke dann weis ich bescheid :) bei einer der ersten betas ging es ja glaub ich noch so deshalb hab ich mich auch ein bisschen gewundert
 
Was auch geht ist, dass du dir Handcent SMS runterlädst (ist eh besser als das Stock SMS App) und dann einfach Klingelton auswählen..und dann anstatt mit dem Android ding..mit Handcent Klingeton auswählen..da kannste auch Musik nehmen..
 
ich hab mir schon ne andere app installiert mit der kann man für alles töne erstellen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frostbeule2k schrieb:
Die ADB Befehle musst du über den PC mit Hilfe der Android Entwickler Tools absetzen. Einfacher geht es direkt am Gerät mit einem Root Explorer. Einfach die Kamera von MDJ in den Ordner /System/apps kopieren. Die vorhandene Kamera musst überschrieben.

Zwischenbericht bzgl. der RC1:
Akku hat nach 30 Stunden noch 50%...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe es schon so gemacht.
Trotzdem danke :thumbup:

....via my DesireS
 
bin ich blind oder gibts im RC1 kein FM-radio....?! oder gibts eine apk zum nachinstallieren?
 
Radio gibts AFAIK nur mit Sense-ROMS!
 
RC2

  • Updated Gralloc
  • Adreno proprietary libs from latest Sensation Leak
  • Lots of new features in Quattro Control
  • Quad/Octo lockscreen
  • Performance settings moved to Quattro Control
Virtuous Quattro RC2 Hulkshare
MD5:039e6b48dcfefdda3b96956ba2fb5f41
 
raoulsn schrieb:
RC2

  • Updated Gralloc
  • Adreno proprietary libs from latest Sensation Leak
  • Lots of new features in Quattro Control
  • Quad/Octo lockscreen
  • Performance settings moved to Quattro Control
Virtuous Quattro RC2 Hulkshare
MD5:039e6b48dcfefdda3b96956ba2fb5f41

Ändere doch auch mal die Thread Überschrift ;)

....via my DesireS
 
Telefonieproblem scheint behoben ...
 
hadiro schrieb:
Ändere doch auch mal die Thread Überschrift ;)

....via my DesireS

Hab ich jedes mal getan ;)
Nur leider ist es hier im Forum so üblich dass sich der Titel nach einigen Tagen nicht mehr ändern lässt!
Habe aber beantragt das freischalten zu lassen!
Nun gehts :)
 
Nur wieder dalvik Cache und Cache wipen wenn man von RC1 kommt .

....via my DesireS
 
Frostbeule2k schrieb:
Zwischenbericht bzgl. der RC1:
Akku hat nach 30 Stunden noch 50%...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einfach so wie sie ist oder was an der taktung geändert?


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
@ Da Boss189: Kommt wohl einiges daher das ich mein Wlan/Mobile Daten nur dann eingeschaltet habe wenn ich es auch brauche. Desweiteren habe ich das Display Timeout auf 30 Sekunden gestellt. An der Taktung habe ich nichts geändert. Vergangene Nacht habe ich es wieder aufgeladen da es "nur" noch bei knapp 20% war.

Grüße
 
Hallo , weiss jemand ob/oder wie man die "Schnellsart" Funktion ein /aus
schalten kann?
 
Alpha5 schrieb:
Hallo , weiss jemand ob/oder wie man die "Schnellsart" Funktion ein /aus
schalten kann?

Habs nicht vor mir, aber schon mal unter "Einstellungen" -> "Power" nachgesehen?!
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.317
Machzauber
Machzauber
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.262
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten