[ROM][Dec 31]RunnyDrOiD v5 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Dec 31]RunnyDrOiD v5 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5 im Custom-ROMs für HTC Desire S im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire S.
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Hey Leuts, mal wieder ne oberaffentittengeile ROM wie ich finde. Habe sie hier im Forum noch nicht gesehen (beim Desire S) und werde sie deshalb mal dazustellen.

Da im Originalthread nur ein paar Bilder, der Changelog und eine Flash-Anleitung sind, habe ich eben nur jenen hier verlinkt.

Und natürlich hier noch der Downloadlink.

Viel Spaß (;
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo finde ich denn die tweaks? Bei runny hat man die ja sofort gesehen hier finde ich Sie nicht???

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Steht doch alles im Thread..
Hier der Link: RCMixTweaks
Sind halt nicht integriert sondern müssen als Mod nachgeflasht werden.
 
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhhhh Danke :)
 
Hiero

Hiero

Stammgast
Aufgrund deiner Empfehlung Franz, habe ich nun endlich auch mal Virtouos runtergeschmissen.
Die 2.39 lief soweit ok, aber ab und an schmierte sie mir ab und was besonderes fehlte ihr irgendwie ;)

Habe oben genanntes Rom vorhin mal geflasht und kann ebenfalls sagen, dass es recht smooth läuft, also alles recht flott.
Paar neue Funktionen und Apps, wobei ich da eh immer aufräume und mir alles so anpasse wie ich es mag.

Werde dieses Rom mal ausgiebiger Testen und schauen wie es sich in meinem Alltag so macht.

Danke für den Hinweis.
 
AlienShooter

AlienShooter

Erfahrenes Mitglied
Hmm, nach dem installieren von RCMixTweaks kommt nach dem booten und PIN Eingabe immer gleich "Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Kann nur auf "Schließen erzwingen" klicken und das dann in Dauerschleife.

Jemand ne Idee warum?!
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Absolut keine Ahnung. Sorry. Ich habe sie selber auch nicht geflasht, da dabei die framwork.apk ersetzt wird und ich die mir schon schön gemoddet habe ;D
 
Hiero

Hiero

Stammgast
So nach 4-5 Tagen kann ich sagen, dass dieses Rom sehr gut ist/läuft.
Gefühlt hält der Akku länger, aber sowas ist eher marginal, bzw. kaum spürbar. Aber ich meine eine Verbesserung zum Vitrouos zu bemerken.

Es läuft sehr zackig, also sehr schnell und macht keine Probleme.

Ich für meinen Teil habe Sense rausgeschmissen und ne Menge preinstalled Apps.
Zudem noch dieses beknackte beats-Audio, damit kann ich nichts anfangen.
Also insgesamt etwas aufgeräumt und bereinigt.

Ich bleibe definitiv bei dem Rom und bin sehr zufrieden.

@znarf, danke dir nochmal für den Tip mit dem Rom :)
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Du hast Sense rausgeschmissen? ;O
Warum in aller Welt tust du sowas? ;D
Sense läuft bei dieser ROM so gut wie bei keiner anderen ROM und macht deshalb noch mehr Spaß. Und Beats-Audio ist total geil. Man merkt den Unterschied der Klangqualität selbst mit einem extrem billigen Kopfhörer/n. ^^
 
Hiero

Hiero

Stammgast
Sense ist ganz klar von allen Geräteherstellern noch definitiv die beste UI. Touchwiz soll ja soweit auch ok sein.
Aber ich steh da einfach nicht drauf, ich mag nicht bling-bling und son Schrott.
Ich packe mir meinen stark angepassten Launcher Pro Plus rauf und der rennt einfach saugeil. Sense kann man meiner Meinung nach nicht so flexibel anpassen (nur ein paar Drecks Skins und hier und da, das wars).

Aber sich gebe ich znarf Recht, Sense läuft auf dem Rom sehr sehr gut!
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Ja, aber Sense hat einfach mal die besten Widgets, die ich brauche und auch nutze. ;D
Und was das Anpassen angeht: Reicht mir völlig aus, da ich auch viel anpassen kann, vor allem auch mit Mods wie dem transparenten 5x5 App-Drawer oder der transparenten Statusbar.
 
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Ich denke die meisten Android Gurus hier wissens, aber ich möchte es einfach loswerden. Ich hab Androids gehabt, viele Roms probiert dieses ROM rockt. Das geilste was ich je gesehen habe. Alle funktionen die ich brauche am richtigen Platz. Geile Performance süperflüssig. Dachte schon das es kein Sense Rom gibt das mich je zufrieden stellt. Klare Empfehlung! Ein riesen Lob an die Entwickler!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau an dieser Rom haut dich denn so besonders um? Bzw was unterscheidet sich denn zu anderen Sense Roms was sie so einzigartig macht?

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Hiero

Hiero

Stammgast
Es gibt ja jetzt auch schon die Version 4.0 und ich muss sagen, die läuft gefühlt noch runder und flauschiger!
Es ist meiner Erfahrung nach das schnellste Rom welches ich auf meinem Desire S hatte.
Rennt wie sau und ich habe keine Probleme, nichts kackt ab und alles läuft wie auf Butter.

Andere Roms sind ebenfalls gut, aber dieses sticht einfach durch seinen absolut reibungslosen Lauf heraus!
 
B

BmasterB

Ambitioniertes Mitglied
Hab den Rom jetzt auch mal installiert, läuft wirklich sehr gut....allerdings habe ich das Gefühl, dass a)die Kamera ein schlechteres Bild liefert und b)die Internetgeschwindigkeit (vor allem beim Download aus dem Market und beim Syncen) langsamer ist als vorher. Kann das jemand bestätigen?
Dann habe ich noch das Problem, dass die 4 Buttons unten nicht leuchten....???
 
Hiero

Hiero

Stammgast
Ich meine, dass die Kamera sogar besser geworden ist. Kann das also nicht bestätigen.

Internetgeschwindigkeit ist top, keine Probleme bei mir. Meist ist sowas stark regional- und zeitabhängig mit deinem Speed.

Stimmt, das mit den Buttons ist mir gar nicht aufgefallen, aber das hat oft mit der automatischen Bildschirmhelligkeit zu tun, dass die automatisch bei hellem Licht aus sind.
 
B

BmasterB

Ambitioniertes Mitglied
mmmhhhh dann muss ich das mit der cam und dem Inet nochmal im Auge behalten. Die buttons waren gestern abend bei relativ dunklem licht aber auch aus....
 
F

fabsimilian

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das mit der Tastenbeleuchtung kann ich bestätigen, die geht nicht.
Stört aber auch nicht großartig, da man ja sowieso weiß wo welche Taste ist.
Seht es positiv, das spart Akku :)

Kurze Nebeninfo: Ich hab mir die RunnyDrOiD v5 geflasht. Ging gar nicht! Hatte ständig nach wenigen Minuten freezes.
Bin jetzt wieder bei v3 und die läuft richtig gut!

Lg Fabs

Sent from my Hannspadd using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BmasterB

Ambitioniertes Mitglied
ich hab die lampen zum leuchten bekommen :) , ist nur eine einstellungssache...bei interesse noch einmal melden, dann schau ich nocheinmal genau nach, wo ich das gefunden habe
 
F

fabsimilian

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich glaube, dass es für einige interessant ist wo das einzustellen ist :)

Gesendet von meinem Hannspadd mit Tapatalk