[ROM] ICS - Ice Cream Sandwich für's Desire S (Beta-Version!)

Und Beta 6.1
Mit Kalenderfix :)
 
meine fresse jetzt haut der aber ein Update nach dem andern raus :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soll nur so weiter machen, dafür gabs ja davor eine längere Durststrecke^^
 
Ok da hast du recht und es läuft vlt bald alles :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Market geht immernoch nicht. Stürzt ab sobald ich auf installieren klicken will :(
 
Mach einen kompletten wipe und installiere die rom neu, dann funktioniert er, stell danach deine apps einfach mit titanium wieder her, ABER NUR DIE APPS, wenn du die systemdaten auch wiederherstellst kriegst du das market problem auch wieder.
 
Ich hatte einen kompletten WIPE vor der Installation gemacht ...
Alle apps neu runtergeladen :(
 
Geh in Einstellungen -> Apps und such den Market, schau ob Update deinstallieren möglich is, dann müsste es auch wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hmoody
hat geklappt! super danke.

was nur noch fehlt ist jetzt kamera (und sprachsuche klappt auch nicht, aber nicht so wild)
 
Tethering fehlt auch noch ;)
 
tethering sollen die mal mit als nächstes bringen dass brauch ich ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie verhindern, dass der Market dich selbstständig Updated?

Gesendet von meinem Desire S running ICS 4.0.3
 
Benenne die MarketUpdater.apk um oder frier sie mit titanium ein.
 
Ich habe den Test mal überflogen aber nichts gefunden, einfach als kurze Zwischenfrage: hat irgendjemand schon gelesen, ob HTC Android 4 offiziell für das Desire S bringen wird? Danke.
 
burdenofhope schrieb:
Ich habe den Test mal überflogen aber nichts gefunden, einfach als kurze Zwischenfrage: hat irgendjemand schon gelesen, ob HTC Android 4 offiziell für das Desire S bringen wird? Danke.

Offiziell gibt es dazu noch keine Stellungsnahme - Allerdings scheint es hardwaretechnisch auf jeden Fall möglich, da google selber sagt, jedes 2.3 fähige Gerät kann problemlos 4.0 haben
 
Also ich habe mir gerade auch mal ics geflasht und finde es optisch schön gemacht,allerdings fehlen mir widgets wie der schöne kalender ,Wetter und paar Kleinigkeiten,den Punkt was die fehlende Kamera betrifft habe ich überlesen...es gibt auch keine tweaks wie bei anderen Roms oder? Naja werde morgen dann wohl wieder auf meine runnymede Rom wechseln...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
DaBoss189 schrieb:
Also ich habe mir gerade auch mal ics geflasht und finde es optisch schön gemacht,allerdings fehlen mir widgets wie der schöne kalender ,Wetter und paar Kleinigkeiten,den Punkt was die fehlende Kamera betrifft habe ich überlesen...es gibt auch keine tweaks wie bei anderen Roms oder? Naja werde morgen dann wohl wieder auf meine runnymede Rom wechseln...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Noch nicht, das ganze ist die erst rom und soll as clean as possible werden, danach kann darauf aufgebaut werden und jeder je nach belieben tweaks, mods,... einbauen.
 
jaa gut werde noch warten, habe wieder runnymede drauf :)
 
Update Post #1 auf beta 7r1.
 
cool danke für deinen schnellen Post :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.998
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.990
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten