[ROM] ICS - Ice Cream Sandwich für's Desire S (Beta-Version!)

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.219
Wer mal einen Blick auf die neue Android Version werfen will:

saga_hwaccel.png
saga_hwaccel2.png


http://www.youtube.com/watch?v=ns8RL_neU7g&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=PwhKipU13jA&feature=player_embedded

Thanx @ raoulsn für das zweite Video!

superkid schrieb:
Hello all!

mdeejay and me been working on a working version of android 4 for our device!

what we got(specially him):

Works:
oSound
oBoots withought any issue
oWallpapers
oLive Wallpapers
oPhone works 2G/3G
oTouch
oKeys
oSD Card
oWifi
oSensors
oRoot
oHeadphones
oBluetooth
oEGL
oAdvanced Power Menu
oScreenshots
oMarket
oMic
o3D Games
oGallery
o3D Acceleration
oTethering
oVideo Playback
omore

Not working:

oCamera
omore

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Download:

m-deejay schrieb:
saga_test_114_aosp (beta8r4a)

- fixed IP issue (wifi tethering)
- cleanups rom
- cleanup updater script

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Gapps with working calendar/earth/voice search and maps!:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Thanks shrome99


Ältere Version:

saga_test_112_aosp (beta8r4)

- Fixed Wi-Fi tethering
- included init.d support
- Added Virtuous OS (245 - 1401 @ ondemand) default
- cleanups

enjoy!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

PS. wipe dalvik cache recommended


saga_test_109 (aosp beta8r3)

- random fixes for stagefright
- fixed dial t9 bug
- Enabled configuration of EAP-PWD (WiFi)
- Random NEON optimizations
- enabled render dirty regions (test)
- updated Russian translations for T9 dial & Reboot menu
- added Car Dock
- removed broken google backup
- removed System Update menu from settings
- disabled lockscreen rotations
- improved power profile for saga

enjoy!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

saga_test_103_aosp (beta8r2)

- Fixed webview
- Browser / Gmail workaround "fix"
- Fixed adreno ioctl issues (superuser, titanium etc hangs)
- Facebook sync fixed (thanks to Roman Birg)
- others cleanups/fixes

enjoy!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

beta 8r1
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


beta 7r1
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Whats New!

Beta8R1:

- Fixed 16bpp issue (thanks to paulb_nl for hint)

Beta7R1:

- real hw accelerations
- Books works
- all 3d apps/games works


Beta6R1:

- small cleanups
- fixed calendar sync
- torch from lockscreen (long press home)
- added car home
- etc

Beta 5R2
- Fixed root (su)
- Added Torch
- Added user dictionary
- Added CM9 Launcher (credits to nebkat)
- Improved app drawer performance

Beta5:
- Android 4.0.3 (IML74K)
- Fixed USB mass storage
- Music2
- Fixed graphics glitches
- Updated all gapps
- etc

Thanks to:
mdeejay - for compiling this rom!
shaky153 - helping with lots of fixes!

if SD card dont work at first boot, please reboot your device to get it work

We not responsible of anything that happens to your device, use at your own responsibility!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raoulsn, 69291954, topfblume19 und 2 andere
Hat sich gelohnt !Sieht doch ganz gut aus, meine Meinung.
 
Schaun wir mal, wie lange es für eine stabile Version dauert.
 
Jo , hoffentlich nicht zu lange!


PS.Release in Kürze!!!(lt.Superkid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha5 schrieb:
Jo , hoffentlich nicht zu lange!


PS.Release in Kürze!!!(lt.Superkid)

Also wenn für CM9 die Devs die ersten stables in 2 Monaten angekündigt haben denke ich mal, es wird schon noch dauern.. Leider..
 
Neuen Link im ersten Post eingefügt.
 
Der aktuelle Download hat das Alpha Stadium verlassen.
Link siehe ersten Post.
 
Hab dort ja schon mein größtes Problem erläutert und zwar, das ich 95% meiner Apps nicht installieren kann.

Warum auch immer. Hatte das zwar schonmal bei irgendein Custom-ROM, aber das hatte ich danach wieder gelöscht ohne groß nach einer Lösung zu suchen.
 
saimn schrieb:
Hab dort ja schon mein größtes Problem erläutert und zwar, das ich 95% meiner Apps nicht installieren kann.

Warum auch immer. Hatte das zwar schonmal bei irgendein Custom-ROM, aber das hatte ich danach wieder gelöscht ohne groß nach einer Lösung zu suchen.

Strange, bei mir läuft alles einwandfrei (bis auf manche apps die viel 3d nutzen), hat du das app package von shrome99 versucht? Welche Version hast du getestet? Findest du sie nicht im market oder wo liegt das Problem?

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
Ja, hat sich jetzt mit der Beta4 erledigt.

Läuft jetzt auch schon paar Tage auf meinem Desire. Wenn jetzt noch die Kamera funktionieren würde, wäre ich zufrieden :D
 
Naja , hab diese Rom auch getestet.Ist eben noch eine Beta.
Ich habe das Problem , das ich meine Kontakte , die sich auf der Tel.karte befinden (und dort auch bleiben sollen) nirgens wo aufrufen kann.Leider.
Geht ja bei anderen Rom s' auch problemlos.
Hat da ev. jemand Erfahrung??
 
In die Kontakte gehen, Menü taste drücken, importieren/exportieren, von simkarte, oder funktioniert das nicht?

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
@tectas

Nein geht leider nicht.Hmmmm... schon komisch.Ich denke wenn das nächste Update kommt wird es ev. gehen.Na warten wir mal ab.
 
ich bin recht zufrieden mit der rom. man merkt das sie noch in den kinderschuhen steckt, wie ganz ics, aber im grossen und ganzen eine gute rom.
die kamera wird ja noch folgen, ich hoffe an der performance schrauben sie auch nochmal. - die akkuleistung dagegen ist schon bei mir erste sahne, aehnlich wie bei miui. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir die rom eben auch mal drauf gezogen und bin echt begeistert wenn jetzt nur noch die usb optionen kommen bin ich echt zufrieden :)
 
phoenix992 schrieb:
hab mir die rom eben auch mal drauf gezogen und bin echt begeistert wenn jetzt nur noch die usb optionen kommen bin ich echt zufrieden :)

Mit der app dual mount sd funktioniert der Zugriff über usb ohne Probleme ;)

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
auch usb-anbindung???
das wäre ziemlich praktisch :D ist eigentlich dass was ich hauptsächlich brauche
 
Ja du kannst die sd damit ganz normal am pc mounten, hast sie aber zusätzlich auch am Handy gemountet, is ganz praktisch :)

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
stimmt schon nur brauch ich die usb-anbindung dass stört mich eher dass die net funzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
phoenix992 schrieb:
stimmt schon nur brauch ich die usb-anbindung dass stört mich eher dass die net funzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich sagte doch ja^^ du verbindest dich über usb mit dem pc, kannst dort die sd mounten und zusätzlich ist sie aber auch noch am Handy ganz normal gemountet.

Klick oder meinst du tethering?

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten