1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aidskan, 09.10.2011 #1
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, hab CyanogenMod drauf, dann wollte ich ROM neuinstallieren und hab einen full wipe gemacht, hatte aber dabei vergessen das ich die ROM von der micro sd gelöscht hatte. backup hab ich nicht gemacht. kann jetzt nurnoch in den bootloader gehen usw. aber wenn ich das saga normal anschalte kommt nur der bootbildschirm dann passiert nichts mehr... heißt das das ich morgen zu media markt fahren muss und mir ein micro sd adapter kaufen muss um die rom über pc raufmachen zu können?
     
  2. Droid_Dustin, 09.10.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Kommst du noch in die ClockworkMod Recovery (oder 4EXT Recovery)?
     
  3. Aidskan, 09.10.2011 #3
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    4EXT Recovery
     
  4. Droid_Dustin, 09.10.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Sehr gut! Du kannst dein Desire S auch über die custom Recovery als microSD Adapter nehmen. Dazu musst du nur auf "toggle usb storage" gehen und das Desire S an den Computer anschließen. Wenn du die Verbindung wieder Trennen möchtest, musst du nur auf "Unmount" gehen.
     
  5. Aidskan, 09.10.2011 #5
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, danke! zum glück hatte ich mich (durch deinem thread) zu 4EXT Recovery entschieden, da clockworkmod recovery diese option anscheinend nicht besitzt.
     
  6. Droid_Dustin, 10.10.2011 #6
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Die ClockworkMod Recovery besitzt diese Option auch. Nur ich benutze gerade auch die 4EXT Recovery und ich wusste nicht, wie die Option bei der ClockworkMod Recovery heißt... ^^