voll funktionsfähige cm11 version?? (evtl flinny?)

K

koffi

Neues Mitglied
1
hallo zusammen

ich möchte cm11 auf meinem saga haben. ich habe 2 tage lang gegoogelt und so ziemlich alle roms ausprobiert. aber jede rom hat irgendwelche schwerwiegnden bugs. mal geht die kamera nicht, mal kommen dauernd irgendwelche fehlermeldungen ("blabla wurde beendet"), mal geht der klingelton nicht, mal kann man gar nicht erst telefonieren.
zuletzt habe ich die alpha 5 von flinny versucht. da kam eben jenes problem dass wenn ich angerufen werde, die telefon-app abstürzt.

kann mir bitte jemand genau sagen wie ich die alpha 5 von flinny (welche mir noch am ehesten stabil erscheint) stabil bekomme?
oder kann mir jemand eine cm11 rom empfehlen, die ohne bugs funktioniert?

vielen dank im vorraus!
 

Ähnliche Themen

C
  • caithy
2
Antworten
24
Aufrufe
10.411
Niiqqu
N
D
  • Gesperrt
  • dorpm
Antworten
2
Aufrufe
1.314
dorpm
D
B
  • Blinzler
Antworten
5
Aufrufe
5.913
Blinzler
B
Zurück
Oben Unten