Welche Custom ROM benutzt ihr - und warum?

Welche Rom benutzt ihr ?

  • Saga LBC Mod

    Stimmen: 15 14,7%
  • CoreDroid

    Stimmen: 4 3,9%
  • Virtuous Unity Sense

    Stimmen: 25 24,5%
  • MIUI

    Stimmen: 12 11,8%
  • CyanogenMod 7

    Stimmen: 11 10,8%
  • mdj´s Vivo Sense

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kingdom´s Sense 3.0

    Stimmen: 1 1,0%
  • Keine CustomRom, ich bleibe beim Original

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ich habe mit "... bleibe beim Original" abgestimmt :smile:
Habe früher, als ich noch das Samsung Galaxy S I9000 hatte, auch viel damit rumprobiert. Verschiedene Sachen ausprobiert und geflasht.
Aber was soll ich sagen, am Ende bin ich dann doch wieder beim Original gelandet.

Und deshalb fange ich damit beim Desire S erst gar nicht an :smile:
Ich bin zufrieden mit meinem, und habe keine Lust wieder eine Bastelbude aufzumachen.
 
Dark Knight V3.5 benutzt jmd die???
 
Wo gibts die fürs DS?
 
also ich nutze momentan die coredroid-rom und muss zugeben das ich echt begeistert bin.habe bis jetzt noch keine bug´s entdeckt und finde sie läuft schnell und zuverlässig.habe schon ein paar andere getestet und bin auf dieser rom hängen geblieben.was mich bei den anderen stört ist die tatsache das bei den meisten die cam. nicht funktioniert (hoffe das ändert sich bald).
zudem finde ich die optik der coredroid-rom echt ansprechend.letztendlich muss ja jeder selbst wissen welche rom er bevorzugt aber diese kann ich echt empfelen.
 
Ja, da hast du recht, jeder muss entscheiden, ob und welche ROM er wählt... Ich habe mich für die Primo S entschieden, da sie flüssig läuft, bei mir klappt alles - bis auf die Kamera, einfach tolle ROM. Schaut Sie euch an... ( wer farbenfroh ist :) )

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich vor kurzem mein Desire S gerootet habe bin ich diekt auf die PACman ROM gestoßen. Habe die jetzt ein paar Tage drauf und die gefällt mir auch soweit ganz gut.
Leider hat die Rom im Flugmodus in einer Nacht mehr als 20% akku verloren und nun schaue ich nach einer anderen ROM
 
Der Thread ist ja leider schon etwas betagt ...

Aber ich bekomme nächste Woche mein HTC DS und wollte ein Custom-Rom installieren.

Welches ist denn derzeit empfehlenswert und besonders Bugfrei?

Eins mit HTC-Sense wäre nicht schlecht, aber auch kein muss.

Als aktuelle Auswahl habe ich dies hier gefunden:
Custom-ROM Übersicht: HTC Desire S » Your-Android.de

(ich hoffe links zu "Konkurrenz-Seiten" sind kein Thema hier).

Das PacMan sieht auch ganz nett aus (Screenshot mäßig).

Was ich mir grundsätzlich erhoffe:
- Keine Bugs (hurr ... is ja wohl klar. Aber man kann es auf "weniger bugs als xyz" beschränken
- bessere Akkulaufzeit (auf keinen Fall schlechtere)
- Alle Funktionen verwendbar (lese zB manchmal, dass die sekundäre Kamera nicht tut)

Welches habt ihr?
 
Aktuell CM 10.1, ist halt ohne Sense.

Testweise auch mal ICE_DS in der finalen Version, war auch ganz gut, aber mir ist ICS im Vergleich zu JB einfach zu alt.

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 
  • Danke
Reaktionen: DCTH

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten