CyanogenMod 7.1.0 RC1-vision

Ah! Ich hab erst gar nicht unter Lockscreen geschaut weil ich davon ausging, dass es da wirklich nur um den Lockscreen geht. Aber da gibts ja tatsächlich die Option für den eingehenden Anruf. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meiner HW-Tastatur: bei einzelne Buchstaben, wie z.Bsp. s und e sind mit Shortcuts belegt und öffnen bei einfachem Druck SMS bzw. email. Wo findet sich die passende Einstellung dazu? Und warum hab ich das erst seit gestern? :)
 
Bei Sense wird ja auf dem Bildschirm angezeigt ob die Tastatur geöffnet ist, ob die FN Taste gedrückt ist usw. weiß jemand ob es da auch ne Lösung fürs Cyanogen gibt, wie ne Tastatur App die das anzeigt oder ne extra App dafür?
 
Castaneda schrieb:
Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meiner HW-Tastatur: bei einzelne Buchstaben, wie z.Bsp. s und e sind mit Shortcuts belegt und öffnen bei einfachem Druck SMS bzw. email. Wo findet sich die passende Einstellung dazu? Und warum hab ich das erst seit gestern? :)

hab ich bei mir auch heute schon gehabt, hab dann die 'suchen' taste gedrueckt dann wars weg...
 
Danke hat geklappt. Frag mich nur, was das soll? Kann ja nur n Bug sein.
 
Castaneda schrieb:
Danke hat geklappt. Frag mich nur, was das soll? Kann ja nur n Bug sein.

np.
habs bis jetzt auch nicht rausgefunden wann das auftritt, hatts jetzt auch schon mehrmal. ich vermute irgendeine tastenkombination loest es aus - aber wie gesagt, da ich normalerweise nicht genau aufpasse was ich da so eintippsl sondern drauf losschreib hab ich noch nie genau aufgepasst :rolleyes2:
falls ich's rausfind gib ich natuerlich bescheid :cool2:
 
Nabend,
hab die Version nun 3 Wochen laufen und leider festgestellt, dass sich der Empfang sowohl was 3G als auch das Telefonnetz betrifft insgesamt verschlechtert hat. So habe ich im Büro an meinem Schreibtisch kein Netz mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es ein Alternatives/empfehlenswertes Radio?
 
Thomasetti schrieb:
Nabend,
hab die Version nun 3 Wochen laufen und leider festgestellt, dass sich der Empfang sowohl was 3G als auch das Telefonnetz betrifft insgesamt verschlechtert hat. So habe ich im Büro an meinem Schreibtisch kein Netz mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es ein Alternatives/empfehlenswertes Radio?

[URL von der Moderation entfernt. Bevor es Probleme gibt ;)]
Soll wohl bei solchem Problem helfen ansonsten benutze ich das aktuelle Radio
von hier
[RADIO] HTC VISION RADIO's (PC10IMG.zip Update Files & .img files) - xda-developers
und hab keine Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Lomb schrieb:
[URL von der Moderation entfernt. Bevor es Probleme gibt ;) ]
Soll wohl bei solchem Problem helfen ansonsten benutze ich das aktuelle Radio
von hier
[RADIO] HTC VISION RADIO's (PC10IMG.zip Update Files & .img files) - xda-developers
und hab keine Probleme...

Den Automatcher NICHT ich wiederhole NICHT(!!!) auf Cyanogenmod anwenden!
Die Rils sind für Sense-Roms, nicht für AOSP! AOSP braucht G-Rils! Nach dem Flashen bekommst du kein Signal mehr!.
Nur mit Sense-Roms anwenden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lomb, Thomasetti und john_coffee
Ja, danke für die Warnung! Ich hatte es aber selber schon gelesen.
 
Thomasetti schrieb:
Ja, danke für die Warnung! Ich hatte es aber selber schon gelesen.

Alles klar. Wollte nur das schlimmste Verhindern :)

Gruß

Frage: Welches Radio verwendest du jetzt?
 
Habe noch nichts unternommen bis jetzt. Die Empfangsprobleme habe ich eigentlich nur auf dem Weg zu Arbeit und am Arbeitsplatz selbst. Da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe drängt es auch nicht so sehr :thumbsup: . Werde noch ein bisschen umherlesen und dann entscheiden ob und welches radio ich probiere.

aktuell läuft 26.03.02.26_M
 
Also das kann ich nicht bestätigen
Neustes Radio + neusten inoffiziellen auto matcher = alles super^^
xXVaLiiXx schrieb:
Alles klar. Wollte nur das schlimmste Verhindern :)

Gruß

Frage: Welches Radio verwendest du jetzt?
 
DevilX schrieb:
Also das kann ich nicht bestätigen
Neustes Radio + neusten inoffiziellen auto matcher = alles super^^

Hey,

bei 90% aller Fälle gibt es Probleme. Scheinst einer der wenigen zu sein, die keine Probleme haben.

Welches ROM verwendest du denn?

Bzw hat sich etwas geändert, nachdem du den matcher angwendet hast (Akkulaufzeit?)

Gruß
 
Cyanogen Nightly
 
DevilX schrieb:

hatte mich auch schon gewundert,
ich war nämlich auch der Meinung
die Datei auch bei cm verwendet zu haben...
 
Hey,

komisch, mein freund hat ein HD und bei ihm gabs dann garkein Signal mehr und sowas..

Naja, hat sich etwas geändert nach der benutzung?

Gruß
 
xXVaLiiXx schrieb:
Hey,

komisch, mein freund hat ein HD und bei ihm gabs dann garkein Signal mehr und sowas..

Naja, hat sich etwas geändert nach der benutzung?

Gruß

Also ich muss sagen ich konnte keinen großen Unterschied merken hatte aber auch keine Probleme
 
DevilX schrieb:
Also das kann ich nicht bestätigen
Neustes Radio + neusten inoffiziellen auto matcher = alles super^^

Lomb schrieb:
hatte mich auch schon gewundert,
ich war nämlich auch der Meinung
die Datei auch bei cm verwendet zu haben...

Interessant!

Könntest ihr bitte in der Terminal Emulator App diese zwei Befehle ausführen und mir das Ergebnis mitteilen?
Würde mir irsinnig weiterhelfen! Keine Sorge passiert nichts, es zeigt euch nur welche Rils ihr habt!

Code:
su
getprop "gsm.version.ril-impl"

Danke!
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
E
Antworten
0
Aufrufe
3.872
ElEm
E
D
  • DaManu
2
Antworten
24
Aufrufe
5.657
john_coffee
john_coffee
Zurück
Oben Unten