Dieser Forumsbereich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dieser Forumsbereich im Custom-ROMs für HTC Desire Z im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z.
viper2097

viper2097

Experte
ist mit Tapatalk nicht erreichbar...

Liegt das an mir, an Tapatalk oder am Forum? Hab ewigkeiten in Tapatalk gesucht aber dort keine Möglichkeit gefunden...
Sorry für das OT, aber nachdem es ja DIESEN Bereich betrifft ;)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Liegt wohl an dir.
Man hätte es auch in den "richtigen" Bereich schreiben können, Mut dem Hinweis auf den Bereich der "nicht" funktioniert.
 
viper2097

viper2097

Experte
Sorry, dachte so sieht man am schnellsten welcher Bereich gemeint ist.
Es gab ja hier eine Umstellung, und die hat tapatalk bei mir nicht "übernommen".
Ich hab nur folgendes zur Verfügung:
HTC Forum -> HTC Desire Z -> Root/ hacking/ Modding für HTC Desire Z -> und das wars. Das Unterforum "Custom Roms für HTC Desire Z" kann ich nicht sehen.
Selbst wenn ich in Tapatalk das Forum lösche und wieder hinzufüge erscheint dieses Utnerforum nicht. Einstellungen dazu hab ich auch keine gefunden. Deswegen wär ich jetzt mal davona usgegangen dass es an Tapatalk oder dem Forum liegt...
 
S

slimline

Fortgeschrittenes Mitglied
Guck mal bei Off Topics oder Stickies!
 
viper2097

viper2097

Experte
slimline schrieb:
Guck mal bei Off Topics oder Stickies!
Wie meinen?

Bei Stickies seh ich nur die Stickies des übergeordneten Forums und was meinst du mit off topics?
 
viper2097

viper2097

Experte
Hmmm, dann muss es wohl definitiv an meinem Tapatalk oder an mir liegen... Muss ich vermutlich mal deinstallieren und neu installieren.
Also sorry für das posten in den falschen bereich, ging wirklich davon aus dass es am Forum liegt...
Kann gerne gelöscht werden
 
viper2097

viper2097

Experte
So, hab gerade auf die aktuellste Version geupdated, jetzt gehts wies soll!
Danke, Thread kann gelöscht werden, sorry für Spam, falscher Bereich und Brain 0.9

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)