[HTC RUU ROMs] Original shipped HTC Desire Z/G2 ROMs

  • 31 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

matheee

Neues Mitglied
2) Zu der Anleitung von Chip.de kann Dir hier niemand Hilfe anbieten, da damit vermutlich niemand hier Erfahrung hat. Aber in den von mir gelinkten Threads steht ALLES drin, was Du wissen musst.

ich dachte nur, jemand könnte das schnell durschauen, was die gemacht haben, und mir dann sagen, er/sie wäre genau so vorgegangen, oder eben nicht!
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Also....wenn du genau wie in dem ersten link vorgehst sollte es kein problem sein...hab meins auch so debrandet/gerootet....mußt natürlich etwas lesen
 
P

Predator

Neues Mitglied
hi kann mir irgendwer verraten welche rom ich brauche wenn ich auf vodafone stock zurück muss?
mein lautsprecher ist leider kaputt und ich muss versuchen das gute stück umzutauschen :crying:
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
ich hab ne vodafon froyo RUU auf dem rechner....hab die von nem kumpel...also gibt es die bestimmt irgendwo im netz...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Predator

Neues Mitglied
ja ich hatte ja gehofft die wäre hier dabei. leider bin ich mir auch nicht genau sicher wie die heißen müsste oder wodran ich sie dann erkenne
 
R

RichardR

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, war für Desire.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hagstromize

Neues Mitglied
Puh, nach allerhand rumlesen scheint es mir nun so, dass ich einfach die RUU.exe starten kann, und mein gerootetes Handy wird unrooted mit original Firmware und ist updatefähig. Ist dem so? Warum gibt es dann ebenso ellenlange Anleitungen für den gleichen Zweck? Vielen Dank!
 
M

mister100000

Neues Mitglied
ich hab nen problem bei mir zeigt er fehler 140 an iwas mit nen neun booatloader soll ich nen neun runterladen wie geht das??
 
Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich probiere jetzt zum dritten Mal das Handy eines Freundes wiederherzustellen. In den Bootlader komme ich ohne Probleme, das Recovery funktioniert auch noch. Nur starten tut es nicht, deswegen möchte ich die RUU flashen.

Das Problem ist aber, dass immer die Meldung erscheint die Ladung des Hauptakkus ist nicht ausreichend, obwohl mein Freund meinte, dass es voll ist und ich das Handy jetzt schon seit 2 Stunden laden lasse. Das Handy zeigt auch ein grünes Leuchten, was doch meines Wissens einen vollen Akkustand anzeigt oder nicht?

Als Ruu benutze ich folgende:

RUU_Vision_HTC_WWE_1.72.405.2_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_160660_signed



Was muss ich tun, damit die Wiederherstellung funktioniert?
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Was funktioniert denn nicht? Also nicht bzgl der RUU, sondern allgemein? Kannst du nicht einfach ne ROM übers Recovery flashen? Wenn Bootloader und Recovery funktionieren, bewirkt ein RUU ja sicher auch nicht viel mehr.

Aber ja, das grüne Leuchten bedeutet Akku > 90%.
 
Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube, dass der Speicherchip des Desires kaputt gegangen ist.
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Dann bringt dir auch ne RUU nix mehr.
 
Oben Unten