[HTC RUU ROMs] Original shipped HTC Desire Z/G2 ROMs

2) Zu der Anleitung von Chip.de kann Dir hier niemand Hilfe anbieten, da damit vermutlich niemand hier Erfahrung hat. Aber in den von mir gelinkten Threads steht ALLES drin, was Du wissen musst.


ich dachte nur, jemand könnte das schnell durschauen, was die gemacht haben, und mir dann sagen, er/sie wäre genau so vorgegangen, oder eben nicht!
 
Also....wenn du genau wie in dem ersten link vorgehst sollte es kein problem sein...hab meins auch so debrandet/gerootet....mußt natürlich etwas lesen
 
  • Danke
Reaktionen: matheee
hi kann mir irgendwer verraten welche rom ich brauche wenn ich auf vodafone stock zurück muss?
mein lautsprecher ist leider kaputt und ich muss versuchen das gute stück umzutauschen :crying:
 
ich hab ne vodafon froyo RUU auf dem rechner....hab die von nem kumpel...also gibt es die bestimmt irgendwo im netz...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte ja gehofft die wäre hier dabei. leider bin ich mir auch nicht genau sicher wie die heißen müsste oder wodran ich sie dann erkenne
 
Hat sich erledigt, war für Desire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, nach allerhand rumlesen scheint es mir nun so, dass ich einfach die RUU.exe starten kann, und mein gerootetes Handy wird unrooted mit original Firmware und ist updatefähig. Ist dem so? Warum gibt es dann ebenso ellenlange Anleitungen für den gleichen Zweck? Vielen Dank!
 
ich hab nen problem bei mir zeigt er fehler 140 an iwas mit nen neun booatloader soll ich nen neun runterladen wie geht das??
 
Ich probiere jetzt zum dritten Mal das Handy eines Freundes wiederherzustellen. In den Bootlader komme ich ohne Probleme, das Recovery funktioniert auch noch. Nur starten tut es nicht, deswegen möchte ich die RUU flashen.

Das Problem ist aber, dass immer die Meldung erscheint die Ladung des Hauptakkus ist nicht ausreichend, obwohl mein Freund meinte, dass es voll ist und ich das Handy jetzt schon seit 2 Stunden laden lasse. Das Handy zeigt auch ein grünes Leuchten, was doch meines Wissens einen vollen Akkustand anzeigt oder nicht?

Als Ruu benutze ich folgende:

RUU_Vision_HTC_WWE_1.72.405.2_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_160660_signed



Was muss ich tun, damit die Wiederherstellung funktioniert?
 
Was funktioniert denn nicht? Also nicht bzgl der RUU, sondern allgemein? Kannst du nicht einfach ne ROM übers Recovery flashen? Wenn Bootloader und Recovery funktionieren, bewirkt ein RUU ja sicher auch nicht viel mehr.

Aber ja, das grüne Leuchten bedeutet Akku > 90%.
 
Ich glaube, dass der Speicherchip des Desires kaputt gegangen ist.
 
Dann bringt dir auch ne RUU nix mehr.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten