Nach Rom Flashen!

B

BlackPuma007

Neues Mitglied
0
Nach Rom Flash Keine USB internet anbindung mehr habe denn

Cynanmod 10 drauf gehauen komme mit USB anbindung nicht mehr ins internet oder habe ich doch in den einstellungen was falsch gemacht? meine daten zum handy
komme aber in den massenspeicher ohne probs bei der htc normal version ging das alles wie geschmiert xD

Kernel 3.0 57+
Rom Version Andromadus-cm10-vision-132
Bliudnummer cm vision-eng 4.1.2
S-off
ich bitte um hilfe :sad:
 
Aloha!

Hab auch erst vor kurzem gerootet, bei den verschiedenen ROMs die ich bis dato ausprobiert habe,
geht's bei keinem...
Ob'sgrundsätzlich nicht mehr geht, weiss ich aber leider nicht.
Wenn's machbar ist, würd's mich aber interessieren ;.)

Grüße und so...
JoE
 
Geht glaube ich standardmäßig nur bei Sense ROMs.
Aber ich glaube es gibt Apps, die das auch ermöglichen. Such mal nach Reverse Tether.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Aranur
A
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
W
Antworten
0
Aufrufe
2.203
woolfman
W
Zurück
Oben Unten