Nach Rom Flashen!

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach Rom Flash Keine USB internet anbindung mehr habe denn

Cynanmod 10 drauf gehauen komme mit USB anbindung nicht mehr ins internet oder habe ich doch in den einstellungen was falsch gemacht? meine daten zum handy
komme aber in den massenspeicher ohne probs bei der htc normal version ging das alles wie geschmiert xD

Kernel 3.0 57+
Rom Version Andromadus-cm10-vision-132
Bliudnummer cm vision-eng 4.1.2
S-off
ich bitte um hilfe :sad:
 
J

Jo han nes

Neues Mitglied
Aloha!

Hab auch erst vor kurzem gerootet, bei den verschiedenen ROMs die ich bis dato ausprobiert habe,
geht's bei keinem...
Ob'sgrundsätzlich nicht mehr geht, weiss ich aber leider nicht.
Wenn's machbar ist, würd's mich aber interessieren ;.)

Grüße und so...
JoE
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Geht glaube ich standardmäßig nur bei Sense ROMs.
Aber ich glaube es gibt Apps, die das auch ermöglichen. Such mal nach Reverse Tether.
 
Oben Unten