[ROM] Android Revolution HD 7.0.4 | Sense 3.5 (Runnymede)

Könnte klappen, probiers einfach aus. Mach vorher ein Nandroid Backup, dann kann nichts schief gehen.
Ist halt 5x4 und ohne diese Seiten. Sonst nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab nichts an Futter runterbekommen, bevor ich es nicht ausprobiert hatte:

Der Appdrawer funktioniert auch unter anderen Sense 3.5 ROMS (Test: Virtuous Affinity). Werds gleich im passend mit Hinweis auf dieses Thema verlinken.

DANKE, Nimrod! (den Button gibts gleich :D)
 
Also nach ausfuehrlichem testen muss ich sagen dass diese rom garnichts ist (auf meinem dz). Das system ist lahm und schleppend (sense) und menues reagieren nur nach einigen sekunden.
Alles in allem mega lahm.
Da ich eine schnelle sense rom nochma testen wollte nachdem ich seit mehreren wochen mit meiner aosp ilwt cm7 sehr zufirieden bin (abgesehen vom baseband das sich offensichtlich nicht so mit der ril vertraegt; was auch der grund fuer nen sense/hm-ril rom war) muss ichb sagen dass ich enttaeuscht bin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sealsnipe schrieb:
Also nach ausfuehrlichem testen muss ich sagen dass diese rom garnichts ist (auf meinem dz). Das system ist lahm und schleppend (sense) und menues reagieren nur nach einigen sekunden.
Alles in allem mega lahm.
Da ich eine schnelle sense rom nochma testen wollte nachdem ich seit mehreren wochen mit meiner aosp ilwt cm7 sehr zufirieden bin (abgesehen vom baseband das sich offensichtlich nicht so mit der ril vertraegt; was auch der grund fuer nen sense/hm-ril rom war) muss ichb sagen dass ich enttaeuscht bin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Versuch mal das [ROM][Feb 17]RunnyDrOiD v5.0 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5 - xda-developers mit V6 SuperCharger läuft es echt super habe es schon 1 woche oben und sehr zufrieden
 
Update auf Version 7.0.2, Erster Post wurde aktualisiert.
 
Soweit Ich weiss, ist der V6 Supercharger ein Script, der dir den Speicher freihält. Musst sonst mal bei den XDA's sehen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit der Android-Hilfe.de App
 
das supercharger script is wahnsinn :thumbup:
habs mim virtuous affinity jetzt in verwendung.. von durchscnittlich 65mb auf 95mb freien RAM!

danke :thumbup:
 
Tach,

Bin ganz neu dabei hier und hab mein dz mit der rom geflasht,also soweit alles easy, das teil läuft und läuft,von den bisher getesteten 5 roms das beste.
Nur ist mir heute aufgefallen das ich keine beleuchtung bei der tastatur und den sensor buttons mehr habe!?is das korrekt so?oder hab ich da eine einstellung übersehen?

Wäre cool wenn sich wer kurz dazu äussert.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also normal ist das nicht... probier mal, ob sie leuchten, wenn du maximale Helligkeit einstellst oder Automatische Helligkeit An/Aus machst.
 
Jup,wenn ich auf automatische regeln Stelle sind sie beleuchtet,bei Max. Manuell sind sie finster...
Hm,was is jetzt das kleinere übel?
Kann man die Sensor tasten irgendwie ebenso auf dauerleuchten stellen?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Is ja logisch, wenns hell is braucht man die beleuchtung der buttons und der tasten nicht ;)
Dunkler raum -> niedrige beleuchtung des display und beleuchtung der tasten und der buttons
Heller raum -> starke beleuchtung des displays und keine beleuchtung der tasten und buttons ;)


Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 
Hmm,klingt irgendwie logisch,da hätte er bei ein wenig mehr schlaf und drüber nachdenken auch schalten können:rolleyes:
naja,wie auch immer,danke für die schnelle aw.


Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der ROM. Ich such jedoch derzeit die möglichkeit das Wörterbuch auf Deutsch umzustellen, muss ich da zusätzlich etwas installieren oder finde ich die Einstellung nur nicht?
 
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses ROM als mein erstes Custom ROM überhaupt installiert, und bin nach einigen Aufräumaktionen (Deinstallation von nicht benötigten Apps mittels App Manager in der ROM toolbox) auch zufrieden damit.

Was ich jedoch im Gegensatz zu meinen bisherigen Stock Roms vermisse ist der Landscape View/ Modus, für den "Desktop", wenn ich die Hardwaretastatur nutze.
In den meisten Apps funktioniert diese Ansicht, aber eben nicht auf der Startoberfläche.

Weiss jemand hierzu Rat.

Besten Dank im Voraus!
 
Das funktioniert auf den Hauptbildschirmen nicht, weil der Landscape-Modus separat implementiert werden müsste und das nur bei Sense 2.1 unter GB bei der offiziellen Version realisiert wurde.

Da das DZ offiziell kein Sense neuer als 2.1 hat, entfällt für die HTC-Entwickler auch die Anpassung eines Landscape-Modus für Sense 3.0, 3.5 und 3.6.
 
@hearfist

danke für die schnelle antwort.
klingt soweit logisch.
ich bin der auffassung gewesen, dass dies keine allzu große sache sein dürfte, so nach dem motto "stellel diesen einen schalter um, und das wars".
vielleicht gibt es aber doch noch einen weg.
wer ihn kennt möge uns diesen bitte mitteilen.


wenn ich anderweitig etwas herausbekomme werde ich es hier posten.

gruß
 
Kannst ihm glauben, gibt's nicht :)
Is nicht (wenn dann mit extrem viel Aufwand) möglich dem HTC Launcher ("Desktop") so einfach mal nen Landscape Modus zu verpassen. Einzige Alternative wäre ein anderer Launcher (ADW, Go Launcher, zu finden im Store), da musst du allerdings auf die Sense Widgets verzichten. Aber meiner Meinung nach keine Richtige Lösung.

Ich glaube aber, Sense 4.0 hat beim One X und S einen Landscape Mode. Vielleicht kommt da mal ein brauchbarer Port.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimrod schrieb:
Ich glaube aber, Sense 4.0 hat beim One X und S einen Landscape Mode. Vielleicht kommt da mal ein brauchbarer Port.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Heißt das, dass sich die "ROMs" von One X/One S von der "ROM" vom One V unterscheiden werden? Macht ja grundsätzlich auch Sinn, weil die Hardware-Specs doch recht verschieden sind.

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass dieses Wechseln in den Landscape-Modus mehr Ressourcen verbraucht (v.a. RAM), als man meinen möchten, sprich ROMs ohne Landscape weniger RAM verbrauchen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.164
thohoff
T
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten