[ROM][BETA] Andromadus Audacity Beta 4 | Ice Cream Sandwich 4.0.3

dank dir. hab die rom jetzt drauf, läuft wunderbar, ich kann mich nur mit keinem wlan verbinden :/ kennt das problem jemand?

edit: die rom kann wohl im moment kein WLAN N


wie ist das eigentlich wenn eine neue version rauskommt? wird die auch wie in der anleitung geflasht? sind die einstellungen apps etc. dann auch wieder futsch?

in der telefoninfo steht es ist android 4.0.4 ? stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal probiert, das Netzwerk manuell hinzuzufügen? Vielleicht klappt das.

Bei einer neuen Version kannst du das Update meist ohne einen Full Wipe (Factory Reset) flashen.

Wenns da steht stimmt das schon :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Wlan N funktioniert hier problemlos, dauert nur ewig zum verbinden..
 
Moin,

ich habe seit einigen Tagen einfach spontane Abstürze.
Das Display bleibt an, die Oberfläche wird noch dargestellt, Live hintergrund läuft auch noch kann nur keine Eingaben mehr machen.

Nach einem Hard Reset läuft das Handy auch wieder.

Er hat mir auch ein Bugreport erstellt werde daraus aber auch nicht weiter schlau.

Hat das mit i.einem bekannten Bug zu tun ? Oder bisher unbekannt ?

MFG Razer1993


EDIT:
Im Bugreport konnte ich dies hier rausfinden. Scheint wohl ein Problem mit dem Kernel oder Baseband zu geben.

[SMD]ARM9 has CRASHED
[SMD]smem: DIAG '[WCDMA] 20:32:31 FATAL: gsm_l1 (sleepctl.c:02757) Unable to stop sleep controller %d! (irq:0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich es wieder extrem. Das Handy stürzt bei Aktiver datenverbindung ab. Sonst läuft es Stabil.
Komischerweise hab ich dies nur wenn ich auf der Arbeit bin. Kann es vllt. daran liegen das ich da nur sehr wenig Netz habe ?
 
Also ist bei mir noch nicht aufgetreten. Hast du mal ein anderes Radio probiert?
 
Komisch, seit gestern geht mein WLAN nun auch nicht mehr, hab schon versucht es neu hinzuzufügen - keine Wirkung.

Muss dann wohl zurückflashen - das blöde ist, ich hab kein Backup von der Beta 2..
 
hast du nur wlan n an am router / acp ?
 
Wie meinst du das?

Ja, ich hab nur 1 Wlan Netz mit Wlan N.
 
bei den meisten router / access points kannst du den Übertragungsmodus auf mixed mode stellen. also 802.11n g & b dann funktioniert es.
 
Nimrod schrieb:
Also ist bei mir noch nicht aufgetreten. Hast du mal ein anderes Radio probiert?

Nein ich hab noch kein anderes Radio probiert.
Habe heute morgen mal das ROM nochmal aufgespielt.
Jetzt läuft es wieder relativ stabil.

EDIT:
Wollte mal eine Wipe durchführen bekomme aber diese Fehler:

can't mount /cache/recovery/log
can't open /cache/recovery/log
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wollt mal kurz meine meinungzur beta3 kundtun:

bis jetzt hat mir (bis auf die lauffähigen sense-roms) die andromeda-rom am besten gefallen. leider war die beta2 zum schluss kaum noch zu bedienen,weil das handy trotz dann auf 1,4ghz takten kaum noch reagierte. kurzzeitiges aus/einschalten half für einen moment,aber leider nur für nen stündchen...

ich habe nun einen fullwipe(system/cache/dalvic) gemacht,die neue version draufgespielt,meine titanium backups zurück gespielt und ich muss sagen,mittlerweile rennt mein handy wieder.auch die speicherverwaltung läuft nun richtig gut.probleme stelle ich nur bei whatsapp fest, indem mein handy die nachrichten immer relativ spät verschickt. ansonsten keinerlei probleme-seit einer woche...

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

habe seit heute extreme Probleme mit der Datenverbindung.
Nutze die Beta3, sonst super, Datenverbindung bis gestern auch supi!
Seit heute morgen nix mehr zu machen, DZ stellt keine Verbindung mehr her, ich habs sogar schon mit anschreien und streicheln probiert:rolleyes2:!
Hat sonst eventuell noch einer das Problem? Kanns an der Radio liegen? Welche ist sonst empfehlenswert???

Danke

Mfg
Masterp.
 
Ich hatte das heute auch allerdings mit MIUI. Hatte nur 2G bzw. gar kein Netz, könnte also eigentlich auch am Netz (O2) liegen...
Radio: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
 
Ja warte mal ab, vielleicht sinds auch Netzprobleme.

Wenn du ein anderes Radio probieren willst, ich habe die 12.62.60.27_26.13.04.19er und bisher keine Probleme gehabt.
 
Mahlzeit,

ok, demnächst warte ich erst nen halben Tag, sorry.

Müssen wohl Netzprobleme gewesen sein, hab auch O2
Radio: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
Ist was Datenverbindungen angeht sowieso ein Mieserabler Anbieter..... Naja, man lernt ja nie aus!

Andere Frage:
Wenn ich jetzt mit GooManager auf Beta4 Update, bleiben mir meine Apps, Daten und Einstellungen auch auf den Homescreens so erhalten???

Danke
Mfg
Masterp.
 
ich fahre zwar die "Nightly" von flinny, bin aber mit Akkuleistung und der allgemeinen Performance mehr als zufrieden. Ich lasse jetzt sogar WLAN und Bluetooth an und komme trotzdem nur auf einen Stanby-Verbrauch von 1%-2% die Stunde.

@nimrod
kannst du auch den Titel des ersten Posts anpassen. Es ist ein ICS 4.0.4 ...
 
Habe heute mal das update von beta3 auf beta4 gemacht. Danach waren alle Kalendereinträge weg. (Nutze allerdings die App Buisness Calender!) Sowie einige andere apps und auch meine Uhr-App ( Make your clock widget). Und bin daher wieder restore auf meine beta3!
Ist das sonst noch wem passiert???

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.733
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.073
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten