[ROM] -BETA- Desire S ICS AOSP PORT

SL!De

SL!De

Ambitioniertes Mitglied
4
Der User "xT4Z1N4TRx" hat bei den XDA's einen ICS Port vom Desire S auf das Desire Z vorgestellt. Da es eine Beta ist, funktionieren noch nicht alle, aber schon viele Sachen. Es handelt sich hierbei nur im ICS also nicht um eine Sense Rom!

Läuft
oSound
oBoots withought any issue
oWallpapers
oLive Wallpapers
oPhone works 2G/3G
oTouch
oKeys
oSD Card
oWifi
oRoot
oHeadphones
oBluetooth
oEGL
oAdvanced Power Menu
oScreenshots
oMarket
oMic
o3D Games
oGallery
o3D Acceleration
omore

Was nicht läuft
oCamera
oTethering
oSmall EGL issues
oVideo Playback
oMount usb to can access on pc
omore

Beta 5r2

Credits
xT4Z1N4TRx
[ROM][04/12/11][BETA 3r3.1]Desire S ICS AOSP PORT|WORKING! - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir leider nicht möglich meinen PIN zu Beginn einzugeben. Schade. Ich hätte es gern getestet.
 
Ich habs noch nicht ausprobiert... Aber die Beta die wir hier im Forum speziell fürs Desire Z hatten war genauso, also ich konnte die Pin nicht eingeben...
Mal sehen was noch so entwickelt wird ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte sie gestern schon mal drauf (hab auch schon überlegt nen Thread zu erstellen, hab mich dann aber dagegen entschieden ;)).

Ist halt nicht wirklich nutzbar, weil die Software-Tastatur nicht funzt (auch Swiftkey etc. nicht), weil die Hardware-Tastatur scheinbar die ganze Zeit offen ist. Somit kannst du auch keinen PIN eingeben. Eine Möglichkeit ist es, die PIN vorher zu deaktiveren. Auch sonst geht noch nicht alles, WLAN nicht zuverlässig usw. Aber mal abwarten.
 
Hat mittlerweile jemand schonmal die 4r1.1 getestet? Ich würde gerne vom Stock-Gingerbread zu ICS wechseln. Aber nur wenn man es als DailyRom benutzen kann.

Erfahrungen?
 
Ich muss leider sagen das es nicht für mich nutzbar ist ^^
-Musik Titel werden nicht gefunden.
-Scheint noch bisschen laggy zu sein für meinen Geschmack.
-SD karte kann nicht gemountet werden.

Das wäre es eigentlich habe die neuste Version BETA 4r1.2 getestet.
 
Hab gerade die Beta5r2 drauf, ist eigentlich ziemlich gut nutzbar. Kleine Probleme gibts, is ja auch ne Beta. Wenn die Kamera noch gehen würde... aber das kann wohl noch etwas dauern.

Leider wurde die Arbeit an dem Port wohl eingestellt, wenn ich das richtig gelesen habe. Schade, denn bei der Beta7, die es mittlerweile fürs Desire S gibt, funktioniert nämlich die Hardwarebeschleunigung.
 
Ist das Problem mit der Tastatur noch vorhanden?
 
Nein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

wollte mir die Beta gerade flashen....wenn die Arbeit aber eingestellt wurde, machts wenig Sinn..

Schade.
 
Wow, das ROM hab ich doch glatt übersehen.
Wenns etwas ausgereifter ist, kommt ICS sofort auf mein DZ. Kanns kaum abwarten!
 

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.468
jkwak
jkwak
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Zurück
Oben Unten