[ROM] Bulletproof MIUI | Deutsch

DIe Rom sieht ziemlich cool aus, und schnell ist sie auch.. das ganze teil ist generell ganz nice..
aber ich blick da iwie absolut nicht durch um ehrlich zu sein ^^
find meine ganzen Apps überhaupt nicht wieder, kann auch nur ne handvoll apps auf die einzelenen Bildschirme packen.. iwie kompliziert das ganze

also bei dieser ICS Rom die ich benutze ist das so ^^
 
@Schmoki90

Also MIUI ist so einfach weil ALLE Apps auf den Homescreen kommen die man installiert. Was soll daran kompliziert sein :o ICS MIUI und alle MIUI ROMs sind fast gleich wen es um Homescreens geht.
 
Ja das ist ja auch ganz cool, aber ich hab meine Apps alle mit MyBackUp wiederhergestellt, aber es kamen nicht alle auf die homescreens... das ist ja mein problem ^^
 
Das wundert mich auch nicht kann auch sein das die Files nicht in die Struktur von MIUI passen und somit nicht installiert werden. Probiers mal mit Titanium Backup das funktioniert besser glaub ich.
 
OKay
kann mir hier jemand sagen wie ich anrufton ändern kann.. habs eigentlich eingestellt unter einstellungen und töne, aber iwie kommt wenn wer anruft son unerträglicher standard ton ?!
 
also mal ein Zwischenstand:
ohne Widgets mit neuem Radio (aus nimrods Radio-Thread das für CM7 empfohlene) und auf 1.11.18 komm ich auf ~20% pro Tag (wenn ich nix mach). Ist auf jeden Fall schonmal mehr als sonst.
 
mobile Daten aus oder an? 2G oder 3G?
 
Daten (2G/3G an) aber hier is eben direkt W-LAN-Verbindung aktiv.
Aber so wenig Verbrauch hatte ich vor paar Tagen nicht. Also bringts auf jeden Fall was...
 
Hey,

bei XDA-DEV gibts schon 1.11.25 vom Bulletproof :)
 
Ok, spätestens heute abend ist die deutsche Version online :)
________
Edit: Bin schon fleißig am uploaden. 20 Minuten noch.

Edit#2: Version 1.11.25 online :) Außerdem hab ich nen Deutsch-Patch erstellt, der mit jede MIUI-Version funktionieren sollte (außer das Framework ändert sich, z.b. ICS). Habs aber noch nicht probiert, wer auf Nummer sicher gehen will vorher Nandroid machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElEm und kabauterman
Find deine Arbeit hier wirklich super! werd den Patch gleich mal an der 1.12.02 ausprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Danke. Hat es denn geklappt?
 
Nimrod schrieb:
Danke. Hat es denn geklappt?

Jop funktioniert einwandfrei!

Hab jetzt die 1.12.02 mit Pershoot Kernel drauf und scheint so als ob sich die Akkulaufzeit verbesser hat. Auf jedenfall keine Probleme festgestellt!

Nichts geht über Bulletproof!
 
Wie lange hält dein akku jetzt?
 
nicht schlecht sehr schnell, viel speicher frei, aber nicht alles auf deutsch weiter werde es noch mal testen sobalt es richtig ein gedeutscht ist
 
Takeda schrieb:
aber nicht alles auf deutsch
Mei, solang der Rest nicht auf chinesisch daherkommt... :flapper:. Werd dem ROM am WoE auch mal wieder einen Versuch geben
 
Naja der Großteil ist schon auf Deutsch, und der Rest halt Englisch. Stellt meiner Meinung nach kein Problem dar.
 
Ich hab schon wieder ein Problem, und zwar kann ich MIUI nicht zum laufen bringen :O
Ich mach einen Fullwipe, install from sd-card, wähl aus und installiere. Dann sagt er mir alles installiert, ich starte neu und er bleibt beim bootlogo hängen.
Ich hab schon versucht das system zu mounten und dann erst zu installieren, aber das bringt auch nichts. Nach wie vor bootlogo-hänger :/
Ich weiss nicht wondrans liegen kann...
Recovery ist 4EXT
Ich brauche Hilfe :D
 
Jetzt wollt ich heut mal sehen, wie sich das ROM inzwischen so entwickelt hat. Lief auch zuerst gut an. Aber vor ein paar Minuten war auf einmal wieder WLAN weg und lässt sich seitdem nicht wieder aktivieren, siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-miui-deutsch.166824-page-3.html#post-2291472

Fehlermeldung gibt's keine, da steht einfach nur ein paar Sekunden lang "Aktivierung..." und dann "Fehler".

Ich nehme mal an, das hat sonst niemand, oder? Was könnte das sein? Radio ist 12.57.60.25_26.10.04.12, Kernel ist der Standard-ILWT vom ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
@SL!De

Haste S-OFF ? Haben andere ROMs gefunzt oder ist MIUI dein erstes das du flashen willst?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.020
newone
N
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.714
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten