[ROM] Cyanogen 7.0.0 Stable

sensei_fritz schrieb:
RUU? nicht zu kompliziert, ich ahnungsloser bin froh DAS mal geschafft zu haben. *gg* mir reicht es wenn es wieder mit dieser methode klappt. ;o)))) :thumbup: aber wie gesagt, das ist nur für den fall der fälle und eher unwahrscheinlich.

okay, dann ein backup mit dem rom manager.... VOR dem aufspielen von CM7 nehme ich an, sonst mache ich ja DAVON ein backup. richtig

.

Jo das ist richtig....
Ich bin in ner std an meinem rechner...dann kann ich dir noch ein paar nützliche links zusenden...
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
ich habe ein problem...... CM7 stable ist drauf und rennt bisher super, aber da ist kein market! :-(
 
Ist normal...über den rom manager "Gapps " goggle apps installieren....
Rom runterladen/ other stuff....oder so ähnlich....bin gleich am rechner
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
mach dir keinen streß, muß dann leider weg. damit hast du mir aber schon geholfen. das schaffe ich schon. ;o) danke, du warst mir generell eine sehr große hilfe!!!
 
Bei cm 7 ist es so, das du manche sachen die du von sense her kennst jetzt über apps machen mußt bzw. Kannst...
Z.b. der dialer von cm7 finde ich nicht brauchbar...ich nutze lieber den dailer2 aus dem market...wiederum die uhr und das wetter von sense finde ich gut und hab mir die alternative(beautyfull widgets) besorgt...
Welche stable hast de denn drauf? RC1?
Fals ja dann lass uns in dem cm7 rc1 thread weiter schreiben
 
ich habe folgende version genommen:

CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

also update-cm-7.0.3-vision-signed.zip..... rennt wie ein einser. ;o) market habe ich jetzt dank dir auch drauf, nur klappt irgendwas nicht mit meinem google-konto, ohne dem ja nix geht. :-( beim starten wird man darauf hingewiesen, daß man ein google-konto braucht und wird gefragt ob man eines einrichten will oder ein bereit bestehendes verwenden will. soweit so gut. ich habe mich für zweiteres entschieden und mehrmals versucht es zu aktivieren. das gerät sucht dann nach einer verbindung und nach 1-2 minuten kommt immer "es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden". internetverbindung ist aber voll da. jetzt habe ich das ganze gestern ruhen gelassen und war mal foh SO weit gekommen zu sein. ich dachte vielleicht gibts ja ein problem mit den google-servern. das problem besteht aber heute weiterhin (was ja nicht heißt daß die nicht noch immer ein problem haben können).

lange rede kurzer sinn: alles läuft super, bis auf mein google-konto und somit auch dem market.

sonst muß ich sagen daß ich begeistert bin. so flüssig wie alles läuft.... einfach ein traum!
 
Das war bei mir auch so....deine APN (zugangspunkt)ist falsch konfiguriert.
Du mußt einen zweiten manuel anlegen...welchen anbieter hast du?
Evtl kann ich dir die daten jetzt gleich rüber senden
 
ich bin leider noch bei den verbrechern von telering. die apn's habe ich nachgesehen, die würden passen. dennoch habe ich deinem rat entsprechend manuell einen neuen apn wie folgt angelegt.

Name: tele.ring web
APN: web
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: web@telering.at
Passwort: web
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 232
MNC: 07
APN-Typ: nicht festgelegt

fehlanzeige. :-( bisher waren diese einstellungen aber scheinbar okay, so hatte ich sie immer.
 
hmmm...
probier mal:

name:tele.ring web 2
apn: internet.tele.ring.de (könnte auch internet.telering.de sein)
nutzer:web@telering.at
passwort: web
APN-typ: default,supl


das auch mal probieren:
tele.ring (*)
APN: web
Benutzername: web@telering.at
Passwort: web


hab nochwas gefunden:
Name: tele.ring web
APN: web
Nutzername: web@telering.at
Passwort: web
Authetifizierungstyp: PAP
APN Typ: default

2. tele.ring mms
Name: tele.ring mms
APN mms
Nutzername:wap@telering.at
Passwort: wap
MMSC: http://relay.mms.telering.at/
MMS-Proxy: 212.95.31.50
MMS Port: 8080
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: mms

den rest läßt du offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das bitte mit AMT zu tun?

@sensei_fritz: Notier Dir die Einstellungen. Ich räume hier gleich auf :(
 
@sensei fritz......hier sind wir dann im richtigen thread

hier nochmal die apns für dich

name:tele.ring web 2
apn: internet.tele.ring.de (könnte auch internet.telering.de sein)
nutzer:web@telering.at
passwort: web
APN-typ: default,supl


das auch mal probieren:
tele.ring (*)
APN: web
Benutzername: web@telering.at
Passwort: web


hab nochwas gefunden:
Name: tele.ring web
APN: web
Nutzername: web@telering.at
Passwort: web
Authetifizierungstyp: PAP
APN Typ: default

2. tele.ring mms
Name: tele.ring mms
APN mms
Nutzername:wap@telering.at
Passwort: wap
MMSC: Parallels Confixx
MMS-Proxy: 212.95.31.50
MMS Port: 8080
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: mms
 
sorry, mein fehler. das hat sich so im gespräch entwickelt. es klappt jetzt alles. danke john_coffee und sorry an den moderator fürs abschweifen.
 
@Sensei_fritz & john_coffee:

Ich habe Eure Diskussion mal hier eingepflegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und john_coffee

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Sn0wBlInD3D
S
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
Zurück
Oben Unten