[ROM] CyanogenMod-6.1 for Vision :: V6.1.0 (12/05/2010)

-2bad4u- schrieb:
ich kann den klingelton net ändern?!?
Einstellungen->Töne-> Eingehende Anrufe Klingelton auswählen
in der auswahl steht mein klingelton drin auch wenn ich ihn anklicke wird er abgespielt

aber wenn mich jemand anruft kommt der standart klingelton

wie kann ich das ändern oder ist das ein bug? hab erst seit gestern das z und seit heute cm

nachtrag:
weker sms usw kann ich ohne prob ändern. die dateien sind im gleichen ordner
nur anrufton geht nicht
 
hat keiner das problem oder weiß wie ich das ändern kann?
 
-2bad4u- schrieb:
hat keiner das problem oder weiß wie ich das ändern kann?
nö sorry
lad dir mal ringdroid und versuch darüber nen anderen klingelton einzustellen...
 
aaaaahhhh
damit gings jetzt
klingelton bearbeitet und als xy rufton abgespeichert
unter Einstellungen->Töne-> Eingehende Anrufe Klingelton auswählen steht xy rufton

warum gehts damit aber wenn ich über Einstellungen->Töne-> Eingehende Anrufe Klingelton auswählen die einstellung vornimm nicht?
 
-2bad4u- schrieb:
aaaaahhhh
damit gings jetzt
klingelton bearbeitet und als xy rufton abgespeichert
unter Einstellungen->Töne-> Eingehende Anrufe Klingelton auswählen steht xy rufton

warum gehts damit aber wenn ich über Einstellungen->Töne-> Eingehende Anrufe Klingelton auswählen die einstellung vornimm nicht?

ich hab keine ahnung... :smile:
 
Ich habe mir das ROM (6.1.1) gestern doch noch mal draufgemacht, weil ich mit dem Virtuosity ein paar Probleme hatte.

Ich habe heute morgen gegen 11 Uhr das Ladegerät entfernt und seither vielleicht 10 Minuten gesurft und 10 Minuten telefoniert. Der Akku steht derzeit bei 32%.
Mit dem Stock-ROM wäre ich jetzt noch locker über 65%.

Wie ist das bei Euch?

Gibt es eigentlich diesen USB-Akku-draining-Bug noch?
 
Weiß jemand wo man bugs eintragen/lesen kann zu cm6?
Hab volgende Probleme:
-WLAN geht nicht
-kann alles in der Statusleiste ändern bis auf den Blitz für die Lampe der haken ist nicht gesetzt aber trotzdem vorhanden setz ich den haken habe ich den zweimal drin
-klingelton läst sich nur über umwege ändern
-led farbe wie (wie bei cm6 milestone) kann nicht geändert werden
- und noch so ein paar kleinigkeiten
 
kann man die default email app benutzen? finde die besser
 
hallo

wollte paar programme löschen

aber gmail.apk gibts nicht unter /system/app ?

und wo find ich das latitude und places app?
rest hab ich selbst gefunden
 
bignfan schrieb:
hallo

wollte paar programme löschen

aber gmail.apk gibts nicht unter /system/app ?

und wo find ich das latitude und places app?
rest hab ich selbst gefunden

Ich denke, es ist keine gute Idee System-Apps zu löschen.
Du entfernst ja beim Auto auch nicht die Blinker, weil Du die nicht magst, oder?

Das gesamte System baut auf die Google-Apps auf und wenn Du Teile davon entfernst, wirst Du Probleme (Abstürze) bekommen.

Aber mach was Du nicht lassen kannst ;)
 
geht bei euch WLAN?
 
ja ohne probleme
 
ich kann es nicht aktivieren und weiß net warum :(
 
Hallo Leute, seit paar tagen spinnt mein Handy total und da ich es ja nicht mit einer Firmware Aktualisierung nicht lösen kann weil es ja keine gibt( oder doch?). wollte ich euch fragen was ich da am besten mache. da ihr ja ROMs neu drauf spielt wollte ich auch fragen ob ihr mir sagen könnt welches da beste ist und wie man das macht. das wehre echt super ich bin nämlich in diesem Gebiet nicht auf dem neuesten stand. danke
 
cyanogenmod 7 nightly build - funkt wunderbar bei mir

steht eh im forum wies geht..
 
hallo ich habe gerade das CyanogenMod-6.1 auf mein handy raufgespielt. aber es bleibt im ersten heustart hängen es wiederholt immer wieder das cyanogen mode logo. kann mir jemand helfen
 
Neu eilen und neu flashen

Nexus One
 
hase, wie soll ich das sagen ich bin ganz neu auf diesem gebiet das einzige was ich geschaft habe was das rooten aber auch nur dank einer super anleitung. also ich breuche ne antleitung wie ich etwas mache,hast du da was für mich? :(
 
Undercover_22 schrieb:
hase, wie soll ich das sagen ich bin ganz neu auf diesem gebiet das einzige was ich geschaft habe was das rooten aber auch nur dank einer super anleitung. also ich breuche ne antleitung wie ich etwas mache,hast du da was für mich? :(


Jetzt bin ich ins sys rein gekommen und habe einfach meinen backup wieder hergestellt. jetzt würde mich interesieren wie insterliere ich einen neuen rom. oder was habe ich falsch gemacht.

ich bin eigentlich ins sys dann auf update von der sd karte inste.... und dann den zip ausgesucht was ich mir heruntergeladen habe.
 
Mit eilen meinte ich eigentlich wipen.

Wenn du cm schon geflasht hast, dann weist du ja wie du in s recovery kommst. Da wählst du wipe und dann nochmal alles flashen. Also ROM und gapps.

Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: Undercover_22

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
T
Antworten
3
Aufrufe
1.813
Takeda
T
Zurück
Oben Unten