[ROM] CyanogenMod 7.0 Gingerbread

Hmm, der Reiz ist da, aber die Cam ist mir wichtig, die muss zuverlässig sein.

läuft der massenspeicherzugriff inzwischen?
 
alles bisschen nervig, da unter 64bit windows wohl noch weniger geht...

kann man, wenn man auf froyo zurück will cwm 3.0 drauf lassen?
wo ist da der nachteil?
warum hat nicht jeder 3.0?
 
Das ist das Problem, mit der Recovery 3.0.0.0 kann man zwar Gingerbread flashen, da 2.3 mit einem neuen Dateisystem arbeitet (ext4), man kann mit der neuen Version aber nicht zurück, dafür braucht man dann wieder ClockworkRecovery 2.X ... Deshalb kann man nicht "mal eben kurz" testen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
naja, kann man doch relativ schnell wechseln find ich. ich habe nur cm7 seit build15 drauf, und funktioniert eigentlich alles super mittlerweile.
auch usb funktioniert seit build30 sehr gut.
auch trackpad wake funktioniert mittlerweile.
akku hält deutlich länger.
und falls man doch wieder zurück will, kann man einfach im vorinstallierten terminal app das alte recovery flashen, brauch also nichtmal nen pc.
also ich bin bei cm7 und bleibe dort auch. ich denke die tage kommt auch ne rc1 raus
 
ich denke ich wechsel heute nacht auch mal, wird ja fast langweilig, so problemlos und gut das cm 6.1.1 läuft ;)
 
so, hab jetzt b32 drauf... super lahm :( market läuft auch nicht, downloads schlagen fehl, etc...
 
hmm, jetzt läuft es irgendwie doch ganz anständig ^^

wird also doch weiter getestet :)
 
also ich hab mit b32 keine Probleme den Speicherkartenzugriff herzustellen :)
 
hab aber das problem, dass der bildschirm gelegentlich schwarz bleibt, wenn ich das gerät einschalte. Dann leuchten nur die sensortasten.

hat das noch jmd beobahctet?
 
funktionieren bei euch äüö auf der tastatur auch nicht?!
 
ja, das ist der so genannte "wake-up bug"
liegt an der anschalt und ausschalt animation. wird noch gefixt.
und das mit der tastatur ist bekannt, schaue mal auf seite 2 im cm6.1.1 thread, da hab ich geschrieben was du machen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
kann ich um die alte 2.5.x recovery zu flashen einfach rom-manager nehmen und gut? (dann brauch keinen link zu der 2.5er recovery suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei euch dungeon defenders mit cm7? bei mir irgendwie nicht..
 
parabolon schrieb:
also ich hab mit b32 keine Probleme den Speicherkartenzugriff herzustellen :)

Ja,war bei vorherigen Gingerbread Version ein Problem.
Sollte nun aber so funktionieren,ohne irgendwas an den
USB Treibern zu machen.

parabolon schrieb:
kann ich um die alte 2.5.x recovery zu flashen einfach rom-manager nehmen und gut? (dann brauch keinen link zu der 2.5er recovery suchen)

Ja,einfach via ROM Manager flashen und das vorhandene überschreiben.
Alte Recoveries findet man z.B.hier:

Index of /recoveries


parabolon schrieb:
läuft bei euch dungeon defenders mit cm7? bei mir irgendwie nicht..

Nicht getestet,aber manche Apps etc.laufen noch nicht so unter
Android 2.3.1!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
parabolon schrieb:
hab aber das problem, dass der bildschirm gelegentlich schwarz bleibt, wenn ich das gerät einschalte. Dann leuchten nur die sensortasten.

hat das noch jmd beobahctet?

Hatte ich auch schon öfters!
Entweder die Screen On/Off Animation deaktivieren,oder
beim Übertakten andere Frequenzen versuchen!

Momentan hab ich das Problem nicht,benutze aber die aktuellste Version
von "rhcp0112345" und nicht die von "gridlock32404".

http://xdafiles.net/rhcp/
http://forum.xda-developers.com/member.php?u=2666421
 
Danke, dann wechsel ich einfach mal :)
 
Soweit ich weiss,sind bei den Versionen von
"rhcp0112345" die Screen On/Off animations
ganz deaktiviert.
Sind zwar vorhanden zum Aktivieren,aber hat kein Nutzen.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.468
jkwak
jkwak
T
Antworten
1
Aufrufe
2.175
thohoff
T
Zurück
Oben Unten