[ROM] CyanogenMod V7.0.0-RC2 Android 2.3

mh... nach der nit so dollen RC1 wart ich mal lieber ab was ihr sagt... ;)

Geht GPS jetzt?
 
Ich habe die RC2 drauf und konnte bisher keine Probleme feststellen.
 
Ein bisschen mehr Feedback wäre echt schön :) haben doch sicher schon ein paar mehr den RC2 Installiert
 
Gegenüber der Nightly#13 hat sich der Akkuverbrauch gesteigert. Mag ein subjektives Empfinden sein, aber ich habe nach 7 Stunden nur noch 70% Akku und das ist atypisch.
 
Deutsch oder English?
Und was ist besser, das oder MIUI`?
LG
 
Hmm...
Habs installiert sieht auch sehr gut aus aber es stürzt immer ab und statet von sich selbst neu die ganze zeit nonstopp
hab ich was falsch gemacht?
_
Hab die Datei runtergeladen
Umbennant update.zip
Auf SD-Karte draufgemacht
Recovery-Modus
wipe data/factory
wipe chache (oder so habs jetzt net im Kopf)
apply sdcard update.zip
system reboot now

dann startet es andauern ohne was zu amchen neu...
lg


Jetzt geht es wieder nachdem ich es schnell Herunter- und Hochgefahren hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,eigentlich nicht,außer das bei einem komplett anderem ROM
der Full Wipe reicht.Extra noch Wipe cache und oder wipe dalvil-cache
ist da nicht nötig.
Boote nochmal ins Recov. dann Full Wipe und Flashen.
 
ibrahims Problem hatte ich ja auch mit der nightly 11 (glaub ich). Bei mir hats auch geholfen von Hand einen Neuboot zu "erzwingen"
 
NackteElfe schrieb:
mh... nach der nit so dollen RC1 wart ich mal lieber ab was ihr sagt... ;)

Geht GPS jetzt?

Bei mir geht GPS nicht.
Zumindest zeigt er die "Schüssel" nicht an.
 
Um gps zum laufen zu bringen ladet euch die #4 nightly
entpackt die /system/lib/hw/gps.vision.so von der zip und kopiert sie auf die SD
danach gebt ihr folgendes im terminal emulator ein:

Code:
su
cd /system/lib/hw
mount -o remount,rw /system
cp /sdcard/gps.vision.so /system/lib/hw
chmod 644 gps.vision.so
chown root:root gps.vision.so
reboot


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
Hab heute nach nem fullwipe cm und danach die gapps.zip geflasht, aber bei mir sind kalender, gmail etc nicht da, und im market bekommt mans ja in DE auch nicht, an was kann das liegen?

Danke schonmal.

Gruss,

Robert
 
GPS fix war bei mir auch das neue RADIO zu flashen, ging einwandfrei.

@rkleinert: flash die gapps nochmal, half bei mir, permissions reparieren im rom manager soll wohl auch helfen.
 
Nur um die Frage richtig zu beantworten: Das NEUE Radio muss man aus der ALTEN Nightly nehmen? (nur damit ich das richtig verstehe ;))

Habe bei mir jetzt auch die Gapps nochmal geflasht und damit einige andere Probleme lösen können: Google Talk sah zb. nicht mehr was ich an meinem PC geschrieben hatte sonder nur was auf dem Telefon passierte (schwierig zu umschreiben. ;))
 
ich habe ein bootproblem, wenn ich vom cyanogen 6.1.1 auf die jeweils aktuellste 7er nightly aktualisieren möchte:

Das äußert sich darin, dass der Bootvorgang beim im sich kreisdrehenden 7er-Logo hängen bleibt. Der Bootvorgang startet erst dann durch, wenn ich noch einen wipe mache. Wenn ich dann jedoch alle meine apps mitteils titanium-backup aus der 6.1.1 in diese 7er-nightly wiederherstelle, dann hängt es wieder in diesem 7er-nightly beim 7er-Logo.

Meine Frage wäre jetzt die, ob es eine Möglichkeit gibt, wie man schon beim booten loggen kann, um zu sehen, welche app zicken macht, um diese dann zu "bereinigen"?
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Zurück
Oben Unten