[ROM] Ice Cream SENSEwich 2.0 | Sense 4.1 (Proto)

Kann ich so bisher noch nicht bestätigen, werde ich aber mal beobachten.

Ich hatte unter Beta 3 desöfteren das Problem, dass das Handy teilweise einfach nicht mehr entsperrbar war - ein Druck auf den Power-Knopf aktivierte zwar die Sensortasten (sie leuchteten auf), aber der Bildschirm blieb schwarz. Musste dann den Akku entfernen.
Dieses Problem ist mir unter Beta 5 noch nicht begegnet, so lange nutze ich die allerdings auch noch nicht.
 
soweit bin ich sehr zufrieden mit der Beta5, vieles funktioniert jetzt. leider immer noch nicht das mic.
das gute an der rom ist, das man einen freien arbeitsspeicher von 203 mb hat, wenn man alles killt. und dan kann man auch solsche spiele wie "Real Racing 2" ohne propleme zocken. das ist echt ein fortschritt zu Sense 3.0/3.5/3.6 ROMs

zudem gefällt mir Android 4.0 in Verbindung mit Sense 4 sehr gut
schade das sie gleich den ganzen 3D kram rausgeschmissen haben. das wetter widget war sehr schön bei Sense 3 usw.
die akku anzeige ist, naya weiß ich nicht. Villeicht war das ein fehler oder so, es ist nähmlich nicht die originalle. aber dort kann man sehr schön beobachten das der akku sich sehr schnell leert. ich habe jetz mal das neuste radio geflasht, und mal sehn wie sich der Akku jetzt verhält.

naya alles in allem. es funktioniert immer mehr, noch nicht alles aber es wird. und man kann jetzt endlich auch mit dem Desire Z Spiele Zocken die vorher nicht funktionierten, oder immer abgestürtzt sind.
 
Das mit dem hohen Akkuverbrauch kann ich nicht ganz nachvollziehen, für meine Nutzungsverhältnisse hält das Telefon locker 1.5 Tage. Vor allem im Standby saugt es meiner Meinung nach wesentlich weniger Akku als das Standardsystem.

Eine andere Sache: bei mir geht die ?= -Taste auf der Hardwaretastatur nicht, aber erst seit Beta 5. Lässt sich das irgendwie beheben?
 
Alos die "?" Taste, ging bei mir schon seit Beta 3 nicht...
 
Die "?" taste geht bei dieser rom noch nicht, es gibt aber einen fix für eine andere Sense 4 Rom, ich gucke gleich mal ob es auch hier funktionier, nachdem ich Beta 6 installiert hab.

Jap genau, Beta 6 is draußen.

Und ich hab aber noch ne andere frage, es fällt ja auf das dort viele Widgets fehlen, liegt es an der Beta Phase oder daran, dass das ONE V nicht so (software-mäßig) ausgestattet ist, wie das ONE S/X
 
Das liegt daran, dass das One V nur Sense 4a hat, also "beschnnitten" ist. Glaub Ich zumindest!

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 
.____.

Das is ja doof.

Naaa dan hoffen wir doch das sich jemand an ne vollwertige Sense 4 ROM dran macht.
Ich würrde schon gerne in den vollen Genuss von HTC Sense 4 gepaart mit ner physischen Tastatur und Android 4 kommen :p

Mhh echt schade, aber wenigstens die Uhren hätten sie doch alle rein bringen können ._.
 
Ja, wurde glaube schon erwähnt. Thread Update kommt später, hab grad keinen PC, und am Handy ist mir das zu blöd.
Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimrod schrieb:
Ja, wurde glaube schon erwähnt. Thread Update kommt später, hab grad keinen PC, und am Handy ist mir das zu blöd.
Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

wollt nur den link einfügen, falls schon wer saugen will :)

da ich mein desire z jetzt als firmenhandy verwende wo ich weder kamera noch hotspot brauche hab ich diese rom mal aufgespielt - erste eindrücke - TOP!! :thumbsup:
 
geiles rom, kann mich nur wiederholen. auch akkuverbrauch ist top.

aber eines habe ich - ist das nur bei mir so dass der hörer sehr leise ist, trotz lautstärke auf max? versteh die leute beim telefonieren nur sehr schwer..
 
Hallo erst mal.
Ich hab die rom seid dem 18 mai drauf und kann sagen, das das einer der besten roms ist was ich jemals ausprobiert habe!
2dinge muss ich erwähnen.
Punkt1: Das samba app aus dem market macht massive probleme, es kamm zu mehreren sods, direkt nach dem booten, es boottet in relativ kurze zeit mehr mals neu, aber da ich das selbe mit virtuos primadonna, ich gehe eher von einem generelen ics problem vom samba aus, hat jemand erfahrung damit
Punkt2: ich vermisse das wetter livewallpaper von der affiniti rom, hat jemand ersazt dafür?

Ich hab jetzt die beta 6 drauf (wink mit dem zaunpfahl) was mir positiv auffällt ist, das das mik. In alles apps einwandfrei funtz!
Ok das war es soweit von mir.

Gruss Conan
Gesendet von meinem Ice Creme Sandwich das sich in Meinem Desire Z Befindet :D
 
Conan179 schrieb:
Hallo erst mal.

Punkt1: Das samba app aus dem market macht massive probleme, es kamm zu mehreren sods, direkt nach dem booten, es boottet in relativ kurze zeit mehr mals neu, aber da ich das selbe mit virtuos primadonna, ich gehe eher von einem generelen ics problem vom samba aus, hat jemand erfahrung damit
Gesendet von meinem Ice Creme Sandwich das sich in Meinem Desire Z Befindet :D

unter andromadus läuft samba ohne schwierigkeiten.

andere frage, diese rom ist ja ohne kamera- bedeutet das, die funktioniert generell nicht oder nur mit der originalen software nicht, aber bspw. mit lgcamera?
 
Sie funktioniert generell nicht.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
ahaj, na da mal danke :) schade bissl, macht nämlich nen guten Eindruck- und ist sense:razz:
 
Warum läuft die Kamera bei einigen Rom aber bei der hier nicht? Oder ist das general so das bei Sense die Kamera nicht geht
 
Wow, es geht shcon bei einignen? wie kommst du darauf?
 
Noch nicht bei ICS mit Sense. Dafür sind andere Treiber nötig, kannst du also nicht mit AOSP ICS vergleichen.
Ich hab aber gehört, es gibt vom Desire S einen ICS Leak. Also gut möglich, das da bald was kommt.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.863
jkwak
jkwak
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Justin20020
J
Nimrod
  • Nimrod
2
Antworten
32
Aufrufe
6.800
DaManu
D
Zurück
Oben Unten