[ROM] Ice Cream SENSEwich 2.0 | Sense 4.1 (Proto)

Danke für den Hinweis! Hab kein DZ mehr, darum fällt mir das nicht mehr unbedingt auf.
Hab den Thread mal auf den neusten Stand gebracht.

Die ROM basiert jetzt auf einem Desire X Port und ihr könnt euch demnach über Sense 4.1 und Android 4.0.4 freuen. :)

P.S: Full Wipe nicht vergessen, da wie gesagt neue Basis...
 
Funktioniert die beleuchtung der hw tastatur in der neuen version?
 
Auf XDA steht bei der ROM soll alles Funktionieren, mal abwarten...
Ich soll die Tage (ich denke Heute) bei jemandem ein ICS ROM mit Sense auf das Desire Z aufspielen, dann wäre es die erste Wahl.

Das mit der Phone.apk kann ich nebenbei schnell machen und hoch laden (muss nur sehen wo)

edit: ok heute wird das nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, auch in /system/app

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Is die 2.0 schon übertaktet, oder muss ich das noch?
Ist die erste Costum Rom die ich nutze, und denke, dass ich dabei bleibe :)
 
Ich hab das Problem das mir etliche aps anzeigen das meine google play dienste nicht authentisch wären, bzw. nicht installiert sind.

eine manuelle installation schlägt leider auch fehl :(

da meine apps dies aber scheinbar brauchen ............

hat jemand ne idee wie ich diesen knflikt lösen kann ?
 
Welche Version haben denn deine Google Play Dienste?
Eigentlich sollten die sich selbstständig aktualisieren.
 
ich versuche die Google Play Dienste 4.2 zu installieren, dies bricht aber immer mit einem fehler ab.

auch aus dem playstore ( https://play.google.com/store/apps/...android.gms&hl=de&rdid=com.google.android.gms ) lassen sie sich nicht installieren. die install schlägt mit der meldung "Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel" fehl ...

meine avast lizens lässt sich auchnicht aktivieren, dort kommt die meldung: "Google Play Dienste, au denen einige ihrer Apps basieren, werden von diesem Gerät nicht unterstützt. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Hersteller.

meine Sparkassen app meldet das die installierten Google Play Apps nicht authentisch sind.

aktuell ist der play store in version 3.9.16 installiert, also sollten doch auch die goolge play dienste funktionieren.

auch hiermit: http://goo.im/gapps hab ichs probiert, CWM installiert das auch einwandfrei, jedoch bleiben die genannten fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schwer zu sagen. Hast du mal versucht, eine aktuelle Play Services apk nach /data/app (die alte Version ersetzen/löschen) zu kopieren (Berechtigungen (644) setzen und vorher Backup machen).
Oder flash einfach die Rom nochmal drüber, ohne Factory Reset.
 
alles probiert, nix hilft :(

wenn ich nur neu flashe bleibt das problem.

wenn ich die play dienste ersetze stürzt dauernd der playstore ab weil dann gar keine play services mehr installiert sind.

installieren lassen sie sich natürlich immernoch nicht, ich hab kein plan wieso :(
 
Hmm komisch. Hast du nach dem ersetzen auch die Berechtigungen gesetzt?
Sonst fällt mir leider auch nix mehr ein, außer neu aufsetzen mit Factory Reset (wenn nicht mal das helfen sollte, eine andere Rom?)...
 
japp, berechtigungen gesetzt.
auch mit full wipe usw. keine besserung :(
aber sind ja eben nur paar apps die meckern, noch kann icks verkraften.
is zwar schon nervig, aber fllt. gewöhn ich mich ja dran.
oder vllt. hat hier noch jemand das problem und weis ne lösung.

aber wahrscheinlich wird einfach nur ein neues handy nötig so langsam aber sicher, das DZ is ja nu doch schon ein wenig betagt...

eine andere rom hab ich leider keine gefunden die auch nur im ansatz so is wie diese hier. cyanogen mag ich schon optisch einfach nicht ......
 
Hmm, eine letzte Idee noch, aber auch hier vorher Backup machen:

Flash mal die Google Apps im Recovery:
http://d-h.st/AFr

Das sind nur die benötigten Gapps, die das System brauch. Vielleicht hilft das.
 
danke für die hilfe, aber auch damit klappt es nicht :(

auch lassen sich etliche apps nicht updaten ohne sie vorher komplett zu deinstallieren da die signaturen nicht stimmen (flash player, adobe reader, facebook, google+ .......)

habs inzwichen auch euf nem zweiten dz probiert, dort das selbe schauspiel :(

werd wohl wieder die original rom flashen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

ich glaub es ja jetzt nicht...

hab die sd karte rausgenommen um die original rom drauf zu speichern.

derweil hab ich ein factory reset gemacht.

das telefon startete danach neu und seit dem funktioniert alles wie es soll .....

kurioser weise fehlen diesmal auch die ganzen zusatz tools die bei der rom schon mit installiert wurden... wie zb. die fallout tweaks usw.

werd das gleich nochmal auf dem 2ten dz probieren
 
Haha, ja, da kann man probieren was man will und dann ists sowas. :D
Wer weiß, welche App da im System rumpfuscht.
 
ich hab keine ahnung, aber auch auf dem 2ten dz hat es so funktioniert und beide phones laufen seit dem wie sie sollen.

trotzdem nochma danke für die mühe
 

Ähnliche Themen

Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.878
jkwak
jkwak
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Justin20020
J
Nimrod
  • Nimrod
2
Antworten
32
Aufrufe
6.822
DaManu
D
Zurück
Oben Unten