[rom] miui 4.03 (ics)

S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
19
Hey. No Credits for me und so. Finde, dass die Rom hier fehlt, daher poste und übersetze sie hier.
wenn ein mod das liest: vielleicht mal noch ein bischen Groß- und Kleinschreibung für den Topic Namen spendieren. Danke.

MIUI 4.0.3


cjward23 hat zu viel Zeit gehabt und die Desire HD Version für das DZ umgeschrieben.
Er bietet keinen Support, da er wenig Zeit hat. Jedoch hat ihm seine Arbeit viel Spass gemacht, sodass er eigentlich Lust auf mehr hat. Daher weiß man nicht, ob er vielleicht doch weiteren Support anbietet.

Screenshots

aM1Jg.png
8zg38.png
fBNSW.png

xo7Nq.png
DMc8w.png
Md1dX.png



Features


  • Android 4.0.3 (ICS)
  • Deodexed/Zipaligned
  • Apps auf die neuste Version geupdatet
  • Quattro Kernel & Libaries (die neuesten)
  • Neuester Superuser und neueste binary
  • Handy mit dem Trackpad (Taste unten Mitte) aufwecken


Funktioniert:

  • Radio (Telefonanrufe & SMS ..)
  • Mobile Daten 3G/2G
  • Wifi
  • 3D/HardWare Beschleuniger
  • Hardware Tastatur, Tastenbeleuchtung (nur bei automatischer Helligkeit)
  • Audio/Musik
  • Kamera (etwas fehlerhaft, lgCamera app ist schon dabei!)
  • SD-Karte
  • USB Wechselspeicher
  • Alle Sensoren
  • GPS
  • Bluetooth
  • Market & Google Apps
  • Kopfhörer
  • Themes
  • MIUI Backup
  • ...


Funktioniert nicht:

  • USB Tethering
  • Filmaufnahme mit der Kamera
  • Weiteres bitte berichten
  • ...


Changelog:
Code:
[b]Changelog - 2.1.27_Alpha2.5[/b]
OC Deamon (Overclocking Steuerung) repariert, man muss jetzt nichtmehr OC/UV Beater nutzen um ihn zu aktivieren
Wi-Fi Calling (HOFFENTLICH) repariert
Mehr Symbole für  "sym"-Knopf auf der Hardware Tastatur (Danke flemmard)


Download
MIUI-v4-Vision-2.1.27-Alpha2.5.zip

z1RSbs.png

MD5: CF31A889C823050AEC0D591D1D137332
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier isst der aktuelle Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1467976


Zur Zeit gibt es ja schon die erste Beta
DIe habe ich nun auch endlich mal zum laufen bekommen die alpha versionen habe ich bis dato nicht zum installieren bekommen

Also für eine Beta ist sie sicher gut.. sind aber dennoch einige Fehler die meiner Meinung nach noch behoben werden sollten .. flüssig läuft sie bei mir nur, wenn ich sie übertackte auf 1.3 oder so.. alles so ab 1 GHz oder darunter ist alles andere als gut ^^
laggt manchmal .. das schließen von programmen ist noch nicht so sauber
Das wechseln der einzelnen Homescreens ist soweit ganz gut...

Übersetzt sind einige sachen schon .. aber häufig ist das alles auf englisch manhcmal kommen dann deutsche worte dazwischen .. nervt mich zwar aber na ja

Die Backup funktion von miui selbst hat bei mir nicht wirklich funktioniert. es wurden glaube ich nicht alle apps übernommen das ist aber eigentlich auch das einzige was so wiederhergestellt worden ist der rest eigentlich nicht wie einstellungen .. welchen wallpaper man hatte und welches theme und klingelton usw usw ^^

Fazit: Wenn man dann alles eingerichtet hat dann ist sie alltagstauglich .. aber ich halte auf jeden fall ausschau auf updates denn da ist noch viel zu machen :)
 
Ich muss noch was wichtig erwähnen, und zwar dass das Browsen katastrophal ist
dauert ewig wenn man reinzoomt ist das zu beginn immer unscharf geht man nach rechtgs sist das zu nächst weiß dann unscharf dann sieht man was wieder nach links wieder unscharf .. ganz schlimm und der standard browser ist der schlimmste ever ^^p.s meine internet Leitung ist sehr schnell daran wird es nicht liegen auch nicht am Browser liegt einfach an der Rom
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
newone
N
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.712
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten