[ROM] MIUI RhodMOD

so, jetzt bin ich aber auch da :p

im Moment bin ich zu müde, aber sobald ich Zeit und Lust hab, schau ich mir den logcat mal an und schau nach ner Lösung.
 
Rhododendron schrieb:
so, jetzt bin ich aber auch da :p

im Moment bin ich zu müde, aber sobald ich Zeit und Lust hab, schau ich mir den logcat mal an und schau nach ner Lösung.
Kein Stress. Wäre cool, wenn da was gehen würde, aber im Moment habe ich mir mit einem kleinen Kniff geholfen (in Notes kann man Google-Kalender als iCal Feeds abonnieren...). Für die DB App hilft das zwar nicht, aber so oft nutz ich die dann auch wieder nicht.
 
So, neue Version is draußen. Hat sich etwas verzöger. Viel zu tun ;)

@ElEm: Die App gibts leider nich mehr im Market und direkt schlau werd ich aus dem LogCat leider auch nicht...
 
Rhododendron schrieb:
@ElEm: Die App gibts leider nich mehr im Market und direkt schlau werd ich aus dem LogCat leider auch nicht...

Traveler kommt auch nicht aus dem Market, sondern wird direkt über den zugehörigen Server verteilt. Würde ohne die Domino-Infrastruktur auch keinen Sinn machen. Und außerdem hab ich dafür inzwischen auch einen passablen Workaround gefunden.
Du könntest es aber ggf. mit dem DB Navigator probieren, der hat dasselbe Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal ausprobiert und bekomme auch den FC. Ist aber leider ein generelles MIUI-Problem, das auch andere hier im Forum haben. Auch ohne DZ.
Bei manchen wiederum scheint es zu klappen. Alles etwas komisch.
Aber muss man hoffen das MIUI das auf die Reihe bekommt
 
Ich warte sehnsüchtig nach einer neuen Version mit A2SD :))))
Bitteeeee beeilt euch :)))
 
Wie siehts mit aktueller 1.9.23 Version aus?
Vielleicht teste ichs nochmal,solange ich mein Desire Z noch
besitze ;)
 
Lädt gerade hoch. Sollte also in etwa 30min verfügbar sein ;)

edit: ging doch schneller :)

@Gani: ich hoffe es gefällt ;) und warum gibst dein DZ ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,wieder was neueres gekauft.
Eigentlich ist es ja nu super und wie Neu,aber 2 Geräte
brauch ich halt net!
 
leider gibts neben dem DZ kaum was mit ner Hardware-Tastatur. Aber hab eh noch über 12 Monate mit meinem DZ. Danach mal gucken.

Danke nochmal für deine Custom ROM ;)
und viel Spaß trotzdem mit dem neuen
 
So, neue Version ist draußen:

Hinweis:
Da ich die ROM schon hochgeladen hatte, bevor der Fix da war, müsst ihr euch diesen noch laden und nach der ROM-Installation im Recovery flashen.
Oder ihr kopiert die Dateien aus dem Fix (in system/app) direkt mit in die ROM rein.
Und zudem hab ich vergessen den Lockscreen mit einzubauen.
Hier die Links dazu:


5Way-Lockscreen

MMS+Updater Fix
 
du kannst die .mtz auch auf die SD kopieren und über den Theme Manager installieren ;)
ansonsten müsste aus der mtz der Ordner "lockscreen" in die default.mtz unter /system/media/theme eingefügt werden
 
  • Danke
Reaktionen: ElEm
So, neues Update ist draußen.
Diesmal als A2SD und ohne A2SD.
have fun
 
ich hab festgestellt das der taskmanager ein hotboot verursacht... hab gelesen das es wegen dem 4way Reboot ist. Ich hab die neuste Version geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
newone
N
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.712
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten