[ROM] Modded Cyanogen Mod 1.0 (based on CM 6.1.1)

D

david1995

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Leute,

ich habe gerade meine erste Modifikation für CyanogenMod 6.1.1 fertiggestellt.
Die Modifikationen sind:

-Stock Froyo Launcher
-Neuer Market
-Umlaute mit Tastatur funktionieren

Probleme:
Geplant war auch eine Version mit ADW Launcher 1.3.6, aber aus mir bis jetzt unbekannten Gründen funktioniert der neue Market dann nicht.


Ich weiß, das sind erst sehr kleine Änderungen, aber ich habe noch mehr in Aussicht und falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, nur raus damit!

Download


Grad getestet: funktioniert auch ohne wipe wenn man von CyanogenMod kommt, um aber den neuen Market zu haben sollte man vorher GScript Lite (gibts im Market) installieren und dieses Script laufen lassen:
script_for_updating_without_wipe

Wenn ihr dann nach dem Update noch den stock Launcher entfernen wollt:
Remove_stock_launcher

Changelog:

1.1: Android 2.3 Tastatur hinzugefügt
1.1.1: Neue Boot Animation

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Latti und Denqbar
lad's gerade dann wirds geflashed.. hatte bei dir die Standart CM6.1.1 auch probleme bei der Netzwerkauswahl?
 
Also ich hatte nie probleme.... freut mich, dass du es testest!
 
gute arbeit ;) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: david1995
Änderungen seit 1.0:

1.1: Android 2.3 Tastatur hinzugefügt
1.1.1: Neue Boot Animation
 
top :)
 
Kannst du vielleicht die originale email app Intrigen? evtl auch die Kontakte, die muss aber nicht sein. Finde die besser als die cm6 email.
 
Hab zur Zeit leider sehr viel zu tun, bin aber nicht sicher ob ich das nicht gleich bei CM RC7 fortführen sollte.
 
ich würde erstmal warten bis das stabile raus ist.. ich kann auch leider momentan wenig hier machen da mein laptop leider in reperatur ist :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.970
Sn0wBlInD3D
S
E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
Zurück
Oben Unten