1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. david1995, 25.01.2011 #1
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe gerade meine erste Modifikation für CyanogenMod 6.1.1 fertiggestellt.
    Die Modifikationen sind:

    -Stock Froyo Launcher
    -Neuer Market
    -Umlaute mit Tastatur funktionieren

    Probleme:
    Geplant war auch eine Version mit ADW Launcher 1.3.6, aber aus mir bis jetzt unbekannten Gründen funktioniert der neue Market dann nicht.


    Ich weiß, das sind erst sehr kleine Änderungen, aber ich habe noch mehr in Aussicht und falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, nur raus damit!

    Download


    Grad getestet: funktioniert auch ohne wipe wenn man von CyanogenMod kommt, um aber den neuen Market zu haben sollte man vorher GScript Lite (gibts im Market) installieren und dieses Script laufen lassen:
    script_for_updating_without_wipe

    Wenn ihr dann nach dem Update noch den stock Launcher entfernen wollt:
    Remove_stock_launcher

    Changelog:

    1.1: Android 2.3 Tastatur hinzugefügt
    1.1.1: Neue Boot Animation

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    Latti und Denqbar gefällt das.
  2. Denqbar, 25.01.2011 #2
    Denqbar

    Denqbar Android-Hilfe.de Mitglied

    lad's gerade dann wirds geflashed.. hatte bei dir die Standart CM6.1.1 auch probleme bei der Netzwerkauswahl?
     
  3. david1995, 25.01.2011 #3
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte nie probleme.... freut mich, dass du es testest!
     
  4. Latti, 27.01.2011 #4
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    gute arbeit ;) :thumbsup:
     
    david1995 gefällt das.
  5. david1995, 29.01.2011 #5
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Änderungen seit 1.0:

    1.1: Android 2.3 Tastatur hinzugefügt
    1.1.1: Neue Boot Animation
     
  6. Xantopia, 13.02.2011 #6
    Xantopia

    Xantopia Neuer Benutzer

    top :)
     
  7. -2bad4u-, 14.02.2011 #7
    -2bad4u-

    -2bad4u- Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du vielleicht die originale email app Intrigen? evtl auch die Kontakte, die muss aber nicht sein. Finde die besser als die cm6 email.
     
  8. david1995, 19.02.2011 #8
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab zur Zeit leider sehr viel zu tun, bin aber nicht sicher ob ich das nicht gleich bei CM RC7 fortführen sollte.
     
  9. Xantopia, 21.02.2011 #9
    Xantopia

    Xantopia Neuer Benutzer

    ich würde erstmal warten bis das stabile raus ist.. ich kann auch leider momentan wenig hier machen da mein laptop leider in reperatur ist :(
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] Modded Cyanogen Mod 1.0 (based on CM 6.1.1)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z",