[ROM][RC3] Virtuous Quattro | Ice Cream Sandwich 4.0.3

  • 212 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][RC3] Virtuous Quattro | Ice Cream Sandwich 4.0.3 im Custom-ROMs für HTC Desire Z im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z.
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Beta 6 released:
http://hulkshare.com/ccrvqk2jcjhs

Gibt unter anderem nen neuen Kernel. Den Thread aktualisier ich morgen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
J

junias

Neues Mitglied
winamp und firefox funktionieren immer noch nicht...
hab den bug mal gemeldet...
 
J

junias

Neues Mitglied
hat vielleicht irgendwer mal lust, eben zu gucken ob bei ihm firefox und winamp gehen...
dann weiß ich wo ich den fehler suchen kann...
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Nimrod schrieb:
Ja Changelog findest du im ersten Post (Beta 5 und 4), Augen auf ;).
Beta 6 ist im Anmarsch, für Desire S und Inc S schon draußen.
sorry
Als ich das letzte mal on war hatte ich das nicht gesehen...
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Also Winamp funktioniert bei mir. Firefox startet nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
J

junias

Neues Mitglied
ok...
danke.
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei euch der musikplayer?

Edit: bei der beta 6 funzt er
Aber videos bei youtube ruckeln ganz schön dolle.höher tackten? Im mom läuft mein tele. Auf 1ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Ja, Videos scheinen allgemein nicht wirklich flüssig zu laufen, liegt wohl am Codec. Der QQPlayer kommt aber zum Beispiel mit eigenem Codec, der ohne Probleme funzt. Natürlich keine Lösung für Youtube. Hochtakten wird da nicht viel helfen.
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Bin auch schon am runterladen, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Den Thread aktualisier ich dann gleich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
J

junias

Neues Mitglied
jo, habs drauf und muss sagen: spürbar besser...
winamp pro läuft auch :) (wenn auch nur die 1.2.7, nich die neueste...)
firefox teste ich noch...
wird aber das erste mal sein, wo ich wohl nich das backup zurück auf cm7 auspiele :)
sehr erfreut :)

edit: achso, noch ne frage: kann ich im lockscreen die verknüpfungen ändern??? das wäre super...
also z.b. statt die standard sms app handcent sms...
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Nein, aber das kommt bestimmt irgendwann noch.
Mich nerven die doch recht often Grafikfehler im Launcher und der SMS App. Hatte ich bei Andromadus gar nicht.
 
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
Die Grafikfehler habe ich auch. Bin mitlerweile auf ILWT gewechselt, da ich derzeit keine Verwendung für die ICS Version sehe.
 
J

junias

Neues Mitglied
grafikfehler mit beta 7 bislang noch gar nicht...
uns wegen sms: nutze handcent sms :)
ist ohnehin um längen besser...
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Ich hab Handcent auch schon genutzt, mir gefällt die Stock-App aber besser (auch wenn mir ein paar Sachen fehlen).
 
J

junias

Neues Mitglied
Ok, habe nun.auch dauernd grafikfehler... immer im launcher...meistens, wenn ich den browser offen.hatte...
Hoffen wir mal das sich das schnell erledigt...
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Nimrod schrieb:
Ja, Videos scheinen allgemein nicht wirklich flüssig zu laufen, liegt wohl am Codec. Der QQPlayer kommt aber zum Beispiel mit eigenem Codec, der ohne Probleme funzt. Natürlich keine Lösung für Youtube. Hochtakten wird da nicht viel helfen.
Bei mir liefen videos mit diesem QQplayer auch nicht ohne ruckeln...
Was mich aber noch viel mehr nervt (wie ich gelesen hatte euch auch) sind die grafik fehler....
Werd das mal über den bug tracker melden...
 
J

J.M.H.

Neues Mitglied
Wenn ich eine SMS schreibe und auf Enter drücke wird sie versendet...
Weis jemand ob man das irgendwo ändern kann?