[ROM][RC3] Virtuous Quattro | Ice Cream Sandwich 4.0.3

  • 212 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][RC3] Virtuous Quattro | Ice Cream Sandwich 4.0.3 im Custom-ROMs für HTC Desire Z im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z.
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
ja kann man. In den Einstellungen ... Drückst du Menü und schaust ma durch. Kanns dir jetzt nicht genau sagen!
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Gibt es schon neue News, bezüglich HTC und den Kamerafix?
 
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
îrgendwo habe ich gelesen, dass die kamera bisher bilder machen kann, jedoch keine videos. also bisher halb gelöst.
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Das stand im CM9-Forum, aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Wenn dann hilft das auch nicht solange sie das für sich behalten. Bei der ROM funzt weder Kamera noch Video, und wann das kommt kann ich dir auch nicht sagen. Da heißt es warten ;)

Ein ganz dickes EDIT: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21460509
Da hat anscheinend einer die Kamera auf dem DHD zum laufen gebracht, da kanns wohl nicht mehr lange dauern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xXVaLiiXx

xXVaLiiXx

Erfahrenes Mitglied
Ohmann, endlich! Der Sprung vom DHD zum DZ dürfte ja nicht die Welt sein. Kommt schon Virtuous, ich warte nur auf die Kamera :D
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Der Typ da hat jetzt den Source Code veröffentlicht, sodass die Kamera jetzt theoretisch gefixed werden kann, wenns denn wirklich funktioniert. Ich denke im Laufe der Woche gibts die erste ICS Rom mit Kamera, zumindest fürs Desire HD. Können wir nur hoffen das das dann problemlos aufs DZ portiert werden kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
Geil. N kleiner Chinese der die Informatik Probleme anderer löst. Da bestätigen sich wieder Stereotypen :D
 
J

johad

Neues Mitglied
jo kann bestätigen der kleine chinese (zbwu86) hats vollbracht...
erstes rom mit dem kamera fix steht für den DHD bereit.

hoffe das es für den desire z nicht mehr lange dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
Virtuous Quattro ReleaseClient1 ist draussen.

Code:
RC1:
- Fixed Superuser international names
- Camera works 
***- i recommend use lgCamera app from Market. Works better than stock app, but if u're using stock app, you have to take one picture to get preview.
***- Pictures in portrait still are buggy. But that's a start.
- Other minor fixes & tweaks
Download
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Yeahhh echt geil. da sieht man wie fix das geht. einfach top die jungs. wird gleich zuhause geflasht :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Sehr schön. Bin grade am Herunterladen, ich bring schnell den Thread auf den neuesten Stand.

@sealsnipe: Danke fürs schnelle posten. Und übrigens bedeutet RC Release Candidate :p
 
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
Kein Ding, ich geh einfach einmal das XDA Forum durch wenn ich heim komme ;)

ps: der Grad zwischen client und candidate, wie du dir schon am wort denken kannst, ist sehr schmal. ein release client ist ja eher etwas wie eine anwendung die als erste öffentlich gemacht wurde, daher würds als rom nicht passen, da passt candidate (in der ursprünglichen bedeutung von rc) wesentlich besser, hast ja recht :D
 
J

junias

Neues Mitglied
läuft soweit alles :)
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Wie wählt man denn seine MP3s als Klingelton aus?
Edit: Klingelton geht.
Aber wie ist das bei den SMS?

Gruß Alex
 
E

EMAA-76

Neues Mitglied
muss man doch einfach die files in den Ordner ringtones oder so packen auf der sd denke ich
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
ja das habe ich auch gemacht für klingeltöne.
aber standardbenachrichtigungston also sms und mms, das funktioniert irgendwie nicht...
 
H

husvun41

Gast
milanored schrieb:
ja das habe ich auch gemacht für klingeltöne.
aber standardbenachrichtigungston also sms und mms, das funktioniert irgendwie nicht...
SMS Bimmeltöne kommen in den Ordner "Notifications"
 
N

nilskrug

Neues Mitglied
Hey habe die Rom installiert.... nur die bleibt manchmal beim hochfahren stehen!!
wenn ich dann nach dem 3ten anlauf drinne bin bleibt sie nach 5min stehen.
Habe alles nochmal auf werkszustand gesetzt alles gewiped usw....
hoffe jemand kann mir weiter helfen
mfg
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Setz mal den CPU Takt runter.
Einstellungen > Performance > Max CPU Frequenzy, das setzt du mal auf 768 Mhz.