[ROM][RC3] Virtuous Quattro | Ice Cream Sandwich 4.0.3

ja kann man. In den Einstellungen ... Drückst du Menü und schaust ma durch. Kanns dir jetzt nicht genau sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon neue News, bezüglich HTC und den Kamerafix?
 
îrgendwo habe ich gelesen, dass die kamera bisher bilder machen kann, jedoch keine videos. also bisher halb gelöst.
 
Das stand im CM9-Forum, aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Wenn dann hilft das auch nicht solange sie das für sich behalten. Bei der ROM funzt weder Kamera noch Video, und wann das kommt kann ich dir auch nicht sagen. Da heißt es warten ;)

Ein ganz dickes EDIT: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21460509
Da hat anscheinend einer die Kamera auf dem DHD zum laufen gebracht, da kanns wohl nicht mehr lange dauern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reeses und xXVaLiiXx
Ohmann, endlich! Der Sprung vom DHD zum DZ dürfte ja nicht die Welt sein. Kommt schon Virtuous, ich warte nur auf die Kamera :D
 
Der Typ da hat jetzt den Source Code veröffentlicht, sodass die Kamera jetzt theoretisch gefixed werden kann, wenns denn wirklich funktioniert. Ich denke im Laufe der Woche gibts die erste ICS Rom mit Kamera, zumindest fürs Desire HD. Können wir nur hoffen das das dann problemlos aufs DZ portiert werden kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geil. N kleiner Chinese der die Informatik Probleme anderer löst. Da bestätigen sich wieder Stereotypen :D
 
jo kann bestätigen der kleine chinese (zbwu86) hats vollbracht...
erstes rom mit dem kamera fix steht für den DHD bereit.

hoffe das es für den desire z nicht mehr lange dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtuous Quattro ReleaseClient1 ist draussen.

Code:
RC1:
- Fixed Superuser international names
- Camera works 
***- i recommend use lgCamera app from Market. Works better than stock app, but if u're using stock app, you have to take one picture to get preview.
***- Pictures in portrait still are buggy. But that's a start.
- Other minor fixes & tweaks

Download
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx, john_coffee, Nimrod und eine weitere Person
Yeahhh echt geil. da sieht man wie fix das geht. einfach top die jungs. wird gleich zuhause geflasht :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
 
Sehr schön. Bin grade am Herunterladen, ich bring schnell den Thread auf den neuesten Stand.

@sealsnipe: Danke fürs schnelle posten. Und übrigens bedeutet RC Release Candidate :p
 
Kein Ding, ich geh einfach einmal das XDA Forum durch wenn ich heim komme ;)

ps: der Grad zwischen client und candidate, wie du dir schon am wort denken kannst, ist sehr schmal. ein release client ist ja eher etwas wie eine anwendung die als erste öffentlich gemacht wurde, daher würds als rom nicht passen, da passt candidate (in der ursprünglichen bedeutung von rc) wesentlich besser, hast ja recht :D
 
läuft soweit alles :)
 
Wie wählt man denn seine MP3s als Klingelton aus?
Edit: Klingelton geht.
Aber wie ist das bei den SMS?

Gruß Alex
 
muss man doch einfach die files in den Ordner ringtones oder so packen auf der sd denke ich
 
ja das habe ich auch gemacht für klingeltöne.
aber standardbenachrichtigungston also sms und mms, das funktioniert irgendwie nicht...
 
milanored schrieb:
ja das habe ich auch gemacht für klingeltöne.
aber standardbenachrichtigungston also sms und mms, das funktioniert irgendwie nicht...

SMS Bimmeltöne kommen in den Ordner "Notifications"
 
Hey habe die Rom installiert.... nur die bleibt manchmal beim hochfahren stehen!!
wenn ich dann nach dem 3ten anlauf drinne bin bleibt sie nach 5min stehen.
Habe alles nochmal auf werkszustand gesetzt alles gewiped usw....
hoffe jemand kann mir weiter helfen
mfg
 
Setz mal den CPU Takt runter.
Einstellungen > Performance > Max CPU Frequenzy, das setzt du mal auf 768 Mhz.
 
  • Danke
Reaktionen: nilskrug

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
137
Aufrufe
25.011
xXVaLiiXx
xXVaLiiXx
R
Antworten
5
Aufrufe
2.951
Rhododendron
R
K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
1.992
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten